Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 25. November 2012

Adventskalenderkarte nach SEME

Guten Morgen,

heute möchte ich eine von meinen gewerkelten Adventskalenderkarten zeigen. Die Anleitung findet Ihr bei SEME. Ich finde die Karten so toll.

Diesmal habe ich wieder die Tilda mit den Glöckchen verwendet, die macht sich schon immer sehr gut. Außerdem habe ich die Karte wieder in braun, rot und weiß gehalten, das ist dieses Jahr auch eine ganz beliebte Farbkombi von mir. Die Ticktestanze von WoJ muss auch fast auf jedes Projekt von mir, da kann ich gar nicht mehr anders.


 Nun wünsche ich Euch einen tollen Sonntag, wir werden nachher noch auf die Messe nacht Stuttgart fahren und ein bisschen stöbern.

Liebe Grüße
Andrea
creative card crew - anything goes
WordArt Wednesday - anything goes
Emergency Crafters - anything goes
Artistic Inspiration - anything goes
Kreativer Bastelblog - Stanzen/Punch
Loves Rubberstamps - use ribbons
lovely hÄnglar or sweet Magnolia- Punches or dies 
Papertake Weekly - Ribbon and Pearls 
WednesdaysChallenge - Anythinggoes 
Stampavie and more - Pearls and Swirls 
Tildas Town - Anything goes 
Totally Tilda - Christmas Recipe 
Addicted to stamp  - Weihnachtszeit