Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 25. November 2012

Adventskalenderkarte nach SEME

Guten Morgen,

heute möchte ich eine von meinen gewerkelten Adventskalenderkarten zeigen. Die Anleitung findet Ihr bei SEME. Ich finde die Karten so toll.

Diesmal habe ich wieder die Tilda mit den Glöckchen verwendet, die macht sich schon immer sehr gut. Außerdem habe ich die Karte wieder in braun, rot und weiß gehalten, das ist dieses Jahr auch eine ganz beliebte Farbkombi von mir. Die Ticktestanze von WoJ muss auch fast auf jedes Projekt von mir, da kann ich gar nicht mehr anders.


 Nun wünsche ich Euch einen tollen Sonntag, wir werden nachher noch auf die Messe nacht Stuttgart fahren und ein bisschen stöbern.

Liebe Grüße
Andrea
creative card crew - anything goes
WordArt Wednesday - anything goes
Emergency Crafters - anything goes
Artistic Inspiration - anything goes
Kreativer Bastelblog - Stanzen/Punch
Loves Rubberstamps - use ribbons
lovely hÄnglar or sweet Magnolia- Punches or dies 
Papertake Weekly - Ribbon and Pearls 
WednesdaysChallenge - Anythinggoes 
Stampavie and more - Pearls and Swirls 
Tildas Town - Anything goes 
Totally Tilda - Christmas Recipe 
Addicted to stamp  - Weihnachtszeit

Kommentare:

  1. Oh she is so super cute, I love this. Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der schaut so super schön aus!
    Wünsch euch ganz viel Spaß auf der Messe ;)

    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. This is a lovely calendar card. Thanks for playing along at Creative Card Crew. Cheers FiLoMa DT

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön!!! Muß ich da noch mehr schreiben, ich glaube nicht :-)

    LG und einen schönen Sonntag
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. What a perfet little girl with her buttton on suspenders showing as she reaches up and her sweet little boots. Your wonderfully clear numbers on the Dec calendar. All the colorful flowers, ribbon, snowflakes, and tickets round everything off so beautifully. Your card is very appealing.
    We thank you for enetering it in to the WAW challenge.
    Psalm 103 Blessings,
    Carole Robb Bisson,
    Word Art Wednesday

    AntwortenLöschen
  6. huhu! der kalender ist echt toll. die farben und die coloration sind weider superschön! viel spaß auf der messe!

    xoxo andine

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wundervolle Coloration und welch schöne Karte. So eine ansprechende und geschmackvolle Getaltung, die gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    ich finde diesen Kalender nach dem Motto "wir warten auf das Christkind" sehr sehr schön und von Dir wurde er wieder auf Deine besondere Art gestaltet... super gemacht.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  9. This is gorgeous. thanks for sharing over at Creative Card Crew
    Elaine DT

    AntwortenLöschen
  10. This is beautiful! I love how you colored your image with the muted vintage looking tones! I have this project on my "must make someday" list! Gorgeous job! Thank you so much for playing along with us at Loves Rubberstamps this week!

    AntwortenLöschen
  11. This is absolutely gorgeous, Andrea. What a sweet project! Thanks SO much for playing along in our challenge this week, and I really hope you will continue to join us each week. Your art is lovely, and I look forward to seeing more of it in future challenges.
    Blessings,
    Karen L
    Word Art Wednesday

    AntwortenLöschen
  12. Great job with your calendar project. Love your choice of colors! Thanks for playing along
    with us this week at Tilda's Town!
    X Riet

    AntwortenLöschen
  13. Toller Kalender! Und die Coloration ist so super!
    Ich war gestern auch in Stuttgart :-).
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. So cute and adorable. Love the color combinations. Another lovely for Word Art Wednesday. Thanks for submitting this beauty for us all to enjoy.
    Diane Noble, DT
    Word Art Wednesday

    AntwortenLöschen
  15. This card is so beautiful. I love how you colors are so soft and the image is so darling! Thanks for joining us over at Loves Rubberstamps! :)

    AntwortenLöschen
  16. Der sieht ja großartig aus!
    Das Motiv gefällt mir auch sehrund du hast vollkommen recht, dass es sich super auf deinem Werk macht!
    Einfach wunderschön...wollt auch noch 3 so Kalender machen für unseren Adventsmarkt am Freitag, mal schauen, ob ich es hinbekomme...wird zeitlih alles so knapp -.-
    Meinst du ich kann da auch schlüsselringe nehmen, hab kein so tolles metallteil ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Ein absoluter Traum und tolle Gestaltung, das bringt den Dezember doch schnell rum! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  18. A gorgeous calender! I love the brown and red colour combi. It has a lovely vintage look! Fab colouring as well! Thanks for joining us at ATSC, hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  19. This is so beautiful. Love the desihn and pretty Tilda coloured so beautifully.
    Thanks for sharing it with us at Stampavie and More.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön, liebe Andrea.

    Danke fürs mitmachen bei Stampavie and more.
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Wow und noch so ein toller Adventskalender. Da ich die Tilda jetzt schon so oft gesehen habe und immer niedlicher fand, habe ich sie mir jetzt auch noch bestellt ;) Vielen Dank für's Mitmachen bei Tilda's Town Challenges.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  22. This is absolutely STUNNING!!!! Love your calendar and sweet colouring!!! Thanks for joining us this time at Totally Tilda and we hope to see you again next challenge. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Wow, this is one awesome calendar, your colouring of sweet Tilda is outstanding and the details and design are perfect!
    Thanks so much for entering our Christmas Recipe challenge over at Totally Tilda and best of luck!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen
  24. Oh wow Andrea this is absolutely gorgeous, I love everything and your colouring is beautiful.
    Thanks for joining us at Totally Tilda
    hug Mandy xx

    AntwortenLöschen
  25. First class and so useful what a great gift
    Thanks for joining us girls @ Totally Tilda
    Hugs Susie Sugar xx

    AntwortenLöschen
  26. Hi Andrea,
    gorgeous calendar! Thank you for joining us at Emergency Crafters.
    ~Lucy x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte