Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 21. November 2012

Der Countdown läuft...

für meine Mama,

In kürze geht meine Mama in die Feistellungsphase der Altersteilzeit. Nun werden schon die Tage gezählt, damit Ihr das etwas einfacher fällt habe ich Ihr eine Countdownkarte gemacht.

Verwendet habe ich die tolle Tilda als Freiheitsstatue, die Abdrücke hat Clarissa von der lieben Susi bekommen und sie hat mir einen abgegeben. Die passt so gut zu diesem Anlass.



So, nun noch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Andrea

MilkCoffee Challenge - more than one fold
The Squirrel and the fox - anything goes
Tildas Town - Anything goes  
Papertake Weekly - Ribbon and Pearls 
Love Rubberstamps - Use Ribbons 
Craft room - Punches and dies 
lovely hÄnglar or sweet Magnolia- Punches or dies 
Creative Card Crew - Anything goes 

Cutie Stampers - Ferne Länder