Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 1. November 2012

Einer für Alle..

...ein Post für ALLE!

Heute möchten wir euch gleich mehrere Werke zeigen,  die aktuellen Challenges von allways something creative und Stempel-Magie und dann nicht zu vergessen unser Lelo-Tag....aber immer schön der Reihe nach..fangen wir mal an.



Aufbewahrungsideen...möchten wir die nächsten zwei Wochen von Euch bei ASC sehen.

Hier ist eine kleine Kommode entstanden mit der süssen Havanna-Tilda (mini).





Wir wünschen Euch viel Spaß mit dieser Challenge und sind schon total gespannt auf eure Aufbewahrungsideen.

Die  Kommode möchte ich einstellen bei:
Anything but a card - Challenge 5 
Anything goes - Anything goes
EAC - Bingo (Charm-Punches-Flowers )
Paperminutes - Verpackung
WednesdaysChallengeBlog - Anything goes 
MAgnolia Down Under - Birthstones - Oktober Rose
Simon Says - Get in Shapes 
MidweekMagnolias - Anything goes 
Lovely hÄnglar or sweet Magnolia - Girls only 
Stempelträume - Rosa

..nun zur nächsten Challenge....

...bei Stempel-Magie möchten wir die nächsten zwei Wochen Wimpel von Euch sehen. Das war dieses Jahr wohl mit Abstand das meist gebastelte von uns, somit ist natürlich auch diese Challenge für uns eine wahre Freude...

Als Motiv kam diesmal das süsse Paar auf dem Roll  von LoTV zum Einsatz.



Einstellen möchte ich meinen Wimpel bei:
Simon Says stamp and Show - Just add Pearl 
Cards und More - Herbst/Halloween
Anything goes - Anything goes
Stampavie and More - Herbst
Simon Says - Get in Shapes 
Stampin for die Wekkend - Anything goes 

So, nun kommen wir noch zu unserem Lelo Tag, dafür habe ich ein Tempodisplay mit der
tollen Pusteblumenschnecke gewerkelt. Schaut doch mal im Shop vorbei, da gibt es auch bald wieder
die neuen Weihnachtsmotive.

Dieses Temposiplay habe ich nach der Anleitung von SEME gemacht, die Anleitung findet ihr HIER.
 Damit möchte ich auch gleich bei dem Blog Hop zum 3. Geburtstag von Stempeleinmaleins teilnehmen.



Wünsche Euch einen schönen Tag, wir haben in Bayern ja Feiertag!
Liebe Grüße
Andrea