Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 28. November 2012

Einer für die Männer

.. da darf es natürlich nicht zu schnörkelig sein, einfach, simple und ohne bling.. *hihi*

Naja, so ganz ohne ging dann doch nicht, aber ich denke, für einen Mann ist der kleine Mini-Milchtüten-Adventskalender gerade recht. Mein Motiv ist der niedliche Schneemann aus der neuen Whiff of Joy Kollektion und passt doch super zu einem Mann, oder?

Die Adventskalender Werkelei liegt in den letzten Zügen, noch zwei, dann hab ichs geschafft *puh*



Ihr wisst ja noch, wo ihr die Anleitung findet, falls nicht, dann kommt gleich hier der LINK.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und schicke total liebe Grüße, bin fix und foxy

xoxo Clarissa

Kommentare:

  1. Immer wieder toll anzuschauen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht klasse aus! Na dann auf in den Endspurt, bald ist es geschafft!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Simply fabulous Clarissa...:o)

    big hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kalender ist das der gefällt nicht nur Männern auch mir. Tolle coloration des Schneemanns klasse
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Clarissa,
    wunderschön!!!! Ich muss schon sagen, dass diese Kalender wirklich für jede Verzierart geeignet sind, egal ob für Männer, schlicht, niedlich, aufwendig oder wie auch immer - die gefallen mir immer wieder gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, nicht nur für Männer :-)!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. der ist total passend, richtig klasse, auch die farben, nicht zu pastellig für einen mann. mir fällt es immer total schwer etwas für männer zu machen aber ab und an muss das mal sein *gg*.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Ach Clarissa, wie schaffst du das nur? So viele Kalender und dann ALLE SO SCHÖN! Der Schneemann ist wirklich süß und würde auch mir gefallen, ABER ich habe ja selber eine so tollen Kalender geschenkt bekommen mit einem noch viiiiel niedlicheren Motiv =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Der Adventskalender ist sehr schön geworden! Tolle Farben und niedlicher Schneemann. Würde meinem Mann auch gefallen...!!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. huhu clarissa,
    wieder ein sehr schöner kalender und für einen mann toll umgesetzt. der schneemann ist klasse coloriert und die schwarzen "?" wie auch immer man sie nennt ;) passen
    perfekt dazu. nur noch zwei stück und dann hast du es geschafft, kann verstehen, dass du fix und foxy bist, aber es hat sich gelohnt. dir einen lieben gruß, sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  11. Absolut schön und super passend für einen Mann!
    Der Schneemann ist aber auch wirklich total knuffig,klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte