Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 17. November 2012

Geldgeschenk für den Weihnachtsbaum

Heute möchte ich euch eine tolle Geldgeschenkkarte zeigen, welche ich bei der lieben Steffi gefunden habe. Das ist ja so eine geniale, einfach und tolle Idee ich war gleich hin und weg.
Genau das habe ich gesucht, die Verpackung ist ideal um am Weihnachtsbaum befestigt zu werden... toll. Dankeschön dafür!


Damit man diese Verpackung dann am Baum befestigen kann, habe ich nur noch eine Öse angebracht.


Das ist übrigens Spielgeld, nicht, dass ihr denkt es handelt sich um einen echten Schein, so groß ist das Täschlein nicht..
 




Gestaltet habe ich diese Verpackung mit den neuen Lelo-Weihnachtsschnecken.. sind die nicht einfach süüüüüssss!

Wünsche euch einen tollen Tag und grüße alle die vorbeischauen ganz herzlich

xoxo Clarissa

Einstellen möchte ich meine Werkelei bei:
Fussy and Fancy - Feeling Blue 
Fairytale Stampers - Winterkarte 
Balisa - W wie Winter 
 


Kommentare:

  1. Hallo Clarissa,

    wow.. wunderschöön.. und eine tolle Idee, Geld zu verschenken..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Clarissa,
    diese Geldtasche ist wirklich hübsch geworden und diese süßen Schnecken schon wieder. Ich muss gestehen, dass ich mich ganz doll in diese süßen Kerlchen verliebt habe und schon seit Tagen auf der LeLo Seite umher gucke und mich einfach nicht entscheiden kann...
    Deine Kreationen sind einfach umwerfend...*schmacht*
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Clarissa,

    der Holder ist ja wohl der Knaller!!!........ein Traum und die Schneckchen passen perfekt. Danke für´s verlinken. *knuddel*. Ich habe den 2.Milchtüten-Kalender fertig, diesmal in blau und silber!!! Foto folgt.

    LG und ein schönes Wochenende, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine tolle Idee und diese gestaltung ist ein traum, total harmonisch alles =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das Geldgeschenk sieht wundervoll aus!
    Ganz tolle Farben und die süsse Schnecke-perfekt!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  6. So kann man Geld und Gutscheinkarten wunderbar verschenken. Einfach toll geworden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. very beautiful packing for a gift. such snail nice :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie schööön, die Geldgeschenkkarte sieht so toll aus! Einfach klasse gestaltet und die Idee gefällt mir auch sehr gut.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. ach ist die süß !!!
    Tolle Idee jetzt gerade zu Weihnachten. Und du hast es wieder soo schön umgesetzt.

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. What a fab idea, I liker it a lot, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Idee. Perfekt für Weihnachten :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wunder-, wunderschön!!

    So liebevoll gestaltet!

    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  13. Ja, diese Verpackung steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. Deine ist wunderschön geworden. Diese Lelo-Schnecken sind aber auch einfach zu süß.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Kartenform ist ja echt klasse, und so wunderschön gestaltet!!
    Die Schneckchen sind auch ganz ganz zauberhaft coloriert!

    Vielen lieben Dank, dass du damit bei den Fairytale Stampers mitmachst!!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  15. wow,

    Eure Weihnachtswerkeleien sind wirklich einsame Spitze ;-)

    ich freu mich immer, wenn Euer Blog wieder nach oben in der Liste flutscht, dann kann ich es kaum abwarten zu Haus mein Rechner starten zu lassen um ordentlich große Bilder mir anzuschauen.

    Bitte macht weiter so

    Liebe Grüße
    Martina - Erinnyn

    AntwortenLöschen
  16. Love this gift card holder....fantastic!

    Thank you for playing along with us at Fussy and Fancy Friday Challenge...good luck!

    Hugs,
    Mary

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Idee für einen Geldgutschein! Sieht einfach nur süß aus mit der LeLo Schnecke!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Clarissa,
    die Anleitung von Steffi hast Du wunderschön umgesetzt. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. WOW total niedlich und wunderschön.
    Ich bin begeistert von der Karte .
    Eine super coloration.
    So schön stimmig in den farben.

    Vielen dank für die Teilnahme bei den Fairytale Stampers.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Deine Gelscheinkarte ist traumhaft schön.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  21. eine tolle Geldtaschenkarte.. schön, dass du bei FairytaleStampers mitmachst.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Total süß !!!

    Danke fürs mitmachen bei BaLiSa.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schön!!!! Das ist ja mal echt was Ausgefallenes, eine geniale Form!!!! Gefällt mir richtig, richtig gut!!!! Schön, dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  24. huhu ;-)
    eine tolle kartenform uns so liebevoll gestaltet! echt traumhaft!
    danke für deine teilnahme bei den FS!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  25. Klasse Idee und wieder mit den zauberhaften Schnecken.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte