Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 17. November 2012

Geldgeschenk für den Weihnachtsbaum

Heute möchte ich euch eine tolle Geldgeschenkkarte zeigen, welche ich bei der lieben Steffi gefunden habe. Das ist ja so eine geniale, einfach und tolle Idee ich war gleich hin und weg.
Genau das habe ich gesucht, die Verpackung ist ideal um am Weihnachtsbaum befestigt zu werden... toll. Dankeschön dafür!


Damit man diese Verpackung dann am Baum befestigen kann, habe ich nur noch eine Öse angebracht.


Das ist übrigens Spielgeld, nicht, dass ihr denkt es handelt sich um einen echten Schein, so groß ist das Täschlein nicht..
 




Gestaltet habe ich diese Verpackung mit den neuen Lelo-Weihnachtsschnecken.. sind die nicht einfach süüüüüssss!

Wünsche euch einen tollen Tag und grüße alle die vorbeischauen ganz herzlich

xoxo Clarissa

Einstellen möchte ich meine Werkelei bei:
Fussy and Fancy - Feeling Blue 
Fairytale Stampers - Winterkarte 
Balisa - W wie Winter