Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 18. November 2012

Geschenkverpackung

Guten Abend,

heute möchte ich Euch noch schnell eine Geschenkverpackung zeigen, die ich für eine liebe Bloggerin zu Weihnachten gemacht habe. Die Anleitung für diese Tüte findet Ihr bei Susi, die Tasche ist so schnell gemacht und macht richtig was her. Danke für die tolle Anleitung.

Den Sketch habe ich nach der aktuellen Challenge bei WoJ gestaltet, verwendet dafür habe ich den goldigen Engel.

Leider ist das Bild nicht so toll geworden, meine Kamera mag mich noch nicht so besonders.

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Such a pretty and soft creation, thanks for joining us at Crafty Sentiments this week.

    AntwortenLöschen
  2. Super schön sieht deine Verpackung aus und der Engel ist ganz zauberhaft.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön danke für deine Teilnahme bei sf=c

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch schon so eine Tüte gebastelt - die sind wirklich prima!!! Deine ist sehr schön geworden!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Love this cute angel and what lovely colours did you use, fab take on the sketch. Thanks for joining us at WOJ, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. A very pretty gift bag Andrea.

    Thanks so much for joining our It's a Gift theme at Allsorts challenge this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Geschenkverpackung, gefällt mir supergut!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,
    die Geschenkverpackung ist wunderschön geworden...mit dem Stempelchen habe ich auch liebäugelt, aber man kann nicht alles haben...lach....superschön gemacht und eure Colo ist wieder zum Niederknien....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Lovely idea. Thanks for joining our its a gift challenge at allsorts this week, Tracy x

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card!!! Love the take on the sketch!
    Thank you for joining us at the Whiff of Joy Challenge!!

    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Die Geschenkverpackung ist so schön Andrea :) Finde das glitern so toll...
    Danke fürs Mitmachen bei der Whiff of Joy Challenge.

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  12. Vero love la card! The image si so sweet!
    Thanks for joining us at TSM challenge|
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  13. This card is adorable. I love this image and your colouring.
    Thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht so toll aus. Wunderschön! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  15. Deine Verpackung ist großartig und die Gestaltung ist wunderschön!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte