Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 11. November 2012

Gewinner und mehr!

._. so Ihr Lieben, ihr wartet bestimmt schon auf die Auslosung unseres kleinen St. Martins-Candy.

Also, erst mal sagen wir DANKESCHÖN, für all die lieben Kommentare und zwar nicht nur für die lieben Worte zu unserem Candy, sondern, für ALLE.
Eure lieben Worte und die große Resonanz auf unseren Adventskalender haben uns dazu bewogen mal eben nochmal zwei Stück auszulosen, gleich jetzt.
Ihr habt alle so sehr daran gefallen gefunden, dass wir es einfach nicht bei zwei Stück belassen konnten.. es sind ehrlich gesagt sogar FÜNF (=Trostpreis) geworden.

Einen Kommentar gab es auf unsere Kalender, die liebe blogger Freundin hat sich aber nicht bei unserem Candy eingetragen, weil Sie glaubt, nie Glück zu haben, dass hat uns so traurig gemacht, dass wir ihr kurzerhand auch einen Adventskalender gewerkelt haben und ihn ihr gerne schicken möchten...

...hier kommt der Kommentar:

"Hallihallo,
eine superschöne Idee und ein tolles Candy - leider ist mir das Glück nie hold, aber ich drücke alle anderen beide Daumen.
LG-Antje"



Hoffentlich machen wir Dir damit eine Freude *g* und vielleicht machst du ja das nächste Mal doch mit...

So, genug gebrabbelt, jetzt kommen wir zu den vier glücklichen Gewinnern:

.
.
.
.
.
1. Adventskalender geht an Linky Nr. 17
2. Adventskalender geht an Linky Nr. 11 
3. Adventskalender geht an Linky Nr. 3
4. Adventskalender geht an Linky Nr. 18


(leider haben wir bis zum heutigen Tag nicht kappiert, wie man diese Bild von Random einfügt *kopfkratz*)

Liebe Martina, Line, Sandra, Daniela und Antje, schreibt uns doch bitte eine kurze email mit eurer Adresse.

Wir bedanken uns ganz herzlich fürs Mitmachen und wünschen euch allen eine tolle Vorweihnachtszeit.

Schicken ganz liebe Grüße

Andrea & Clarissa




Kommentare:

  1. ♥-lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und euch beiden, liebe Andrea und Clarissa, nochmals ♥-lichen Dank für diese tolle Verlosung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wow...diese Woche hab ich anscheinend unverschämtes Glück!! Ein Buch und einen Magnoliastempel habe ich schon gewonnen und nun euren tollen Adbentkalender!! Woohoo!!! Das ist ja echt toll!!!! Sozusagen Vorweihnachtsgeschenke =)))) Jipee! Vielen Dank ihr Beiden!! Äh...habt ihr meine Adresse? Nein, oder?
    Ich freu mich ganz "narrisch" ;)
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    hm schade das ich nicht auch unter den Gewinnern bin -
    aber allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch !!!
    Danke, nochmal für die tolle Anleitung, ich habe schon 3 Stück gemacht.

    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da gehen sie weg, die schönen Adventskalender.....
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen und viel Freude mit den tollen Kalendern :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, ich kann grad nicht glauben das ich wirklich einen von euren tollen Kalendern gewonnen haben, vielen lieben Dank schonmal für dieses tolle verfrühte Geburtstagsgeschenk.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an alle 5 Gewinnerinnen!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Ihr seid wirklich zum beneiden ;-) Wünsche Euch viel Spaß damit!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an alle!!
    Ich habe heute Mittaggeschaut ob ich vielleicht dabei bin, war aber noch nichts da gestanden *gg*
    Und was merke ich, hab auf eurem Blog gar nicht gegen verlinkt *grrr+
    Aber egal, haben andere was von *gg*
    Sicher bekomme ich doch mal wieder eine Chance es richtig zu machen *gg* ??? =)

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte ich könnte grad vom Stuhl fallen - gut das der Lehnen hat! :) Wooooaaaaahhhh! *yeah*
    i like it - i like it - i like it - uuuh uhhh uhhh uaaaah
    Na gut, ich schreib jetzt lieber schnell mal ne Mail an Euch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    ich fass es nicht- ich hab was gewonnen :) Lasst euch mal ganz doll drücken- ich freu mich grad riesig :)
    Vielen lieben Dank!!!!
    Bekommt ne Mail ....
    hihi
    *knuddel*
    Line

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr beiden,
    was????? Ich bekomme ein Geschenk??? Ich kann mein Glück ja garnicht fassen...freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu....hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf.... ich bin total aus dem Häuschen... ich weiß garnicht was ich sagen ähm schreiben soll.... vielen lieben Dank... Mail ist unterwegs.
    Ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner, das kommt davon wenn man ein paar Tage keine Zeit zum Bloghoppen hat*schnief* dann verpasst man so ein tolles candy
    Euch beiden übrigens auch herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team *freu*
    LG Sonja
    die jetzt jeden Tag wieder hier vorbeischaut, damit sie nichts mehr verpasst ....

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte