Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 11. November 2012

Gewinner und mehr!

._. so Ihr Lieben, ihr wartet bestimmt schon auf die Auslosung unseres kleinen St. Martins-Candy.

Also, erst mal sagen wir DANKESCHÖN, für all die lieben Kommentare und zwar nicht nur für die lieben Worte zu unserem Candy, sondern, für ALLE.
Eure lieben Worte und die große Resonanz auf unseren Adventskalender haben uns dazu bewogen mal eben nochmal zwei Stück auszulosen, gleich jetzt.
Ihr habt alle so sehr daran gefallen gefunden, dass wir es einfach nicht bei zwei Stück belassen konnten.. es sind ehrlich gesagt sogar FÜNF (=Trostpreis) geworden.

Einen Kommentar gab es auf unsere Kalender, die liebe blogger Freundin hat sich aber nicht bei unserem Candy eingetragen, weil Sie glaubt, nie Glück zu haben, dass hat uns so traurig gemacht, dass wir ihr kurzerhand auch einen Adventskalender gewerkelt haben und ihn ihr gerne schicken möchten...

...hier kommt der Kommentar:

"Hallihallo,
eine superschöne Idee und ein tolles Candy - leider ist mir das Glück nie hold, aber ich drücke alle anderen beide Daumen.
LG-Antje"



Hoffentlich machen wir Dir damit eine Freude *g* und vielleicht machst du ja das nächste Mal doch mit...

So, genug gebrabbelt, jetzt kommen wir zu den vier glücklichen Gewinnern:

.
.
.
.
.
1. Adventskalender geht an Linky Nr. 17
2. Adventskalender geht an Linky Nr. 11 
3. Adventskalender geht an Linky Nr. 3
4. Adventskalender geht an Linky Nr. 18


(leider haben wir bis zum heutigen Tag nicht kappiert, wie man diese Bild von Random einfügt *kopfkratz*)

Liebe Martina, Line, Sandra, Daniela und Antje, schreibt uns doch bitte eine kurze email mit eurer Adresse.

Wir bedanken uns ganz herzlich fürs Mitmachen und wünschen euch allen eine tolle Vorweihnachtszeit.

Schicken ganz liebe Grüße

Andrea & Clarissa