Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 15. November 2012

Heute gibts was..

...auf die Augen! *hihi*

Diesen Monat treffen sich alle unsere Design-Teams immer am gleichen Tag und damit ihr nicht so viel lesen müsst, aber euch trotzdem ganz viel anschauen könnt, haben wir diesen Post auch wieder zusammengelegt.

Anfangen würde ich gerne mit unserem Lelo-Beitrag, aus der neuen Kollektion habe ich die sweet angel Schnecke verwendet und die kleine Mini-Schnecke mit Mütze..

Aus diesen Zutaten und noch der Special Tilda "Santa Lucia" ist der Adventskalender für Andrea entstanden. Es sollte einem kleinen Schränkchen gleichsehen, mit sechs Schubladen, natürlich..

..aber nun seht mal:




..seht ihr wie dieser goldige Engel hier vorbeischwebt *hihi*..



Challenges I´m entering:

So, dass war auch schon Beitrag Nummer 1, jetzt gehts weiter mit unseren Challenges:


Dort möchten wir diesmal von euch wissen, 

          Wie ist das Wetter bei Euch?.... 

Sind ja schon total gespannt, ob´s wohl eher regnet oder schneit, wir freuen uns auf eure Werke.







Jetzt kommen wir zum guten Schluß und das heißt es fehlt noch 



Auch hier gibts eine neue Herausforderung und die heißt diesmal 

Criss-Cross Karten

Dafür habe ich eine Mini-Karte gemacht, passend zu unserem Mini-Milchtüten-Adventskalender...








So, jetzt heißt es ran an die Basteltische und loswerkeln, wir freuen uns schon auf all euren tollen Werke.

Andrea & Clarissa

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei,

    Wahnsinn.......was für ein Arbeit!!! Superschön......ein echtes Schmuckstück die Kommode. Und der Rest ist natürlich auch wunderschön.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Clarissa und Andrea, das ist ja alles wieder ein Traum. Ich bewundere immer wieder Eure tollen Kreationen. Eure Basteleien sind einfach immer wundervoll und ich fände es richtig toll die entsprechende Anleitung dazu zu finden, was doch ein wenig schwierig zu sein scheint.

    Ich wünsche Euch einen tollen Tag.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. WOW..bin völlig sprachlos, was ihr wieder wundervolles gewerkelt habt..traumhaft schön!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Wow...amazing creations girls...and I thought I just pop over and say hi...:o)

    big hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  5. Was für fantastische Werke. Man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Alle sind einfach so wunderschön. Eines davon gehört sogar mir und steht schon in Bereitschaft auf dem Schreibtisch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. OMG!!! Dear Clarissa your creation is simply wonderful!! I love it so much!!
    And the other creations too!!
    thanks for joining us at tsm challenge !
    hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  7. Wow, alle drei Werke sehen so klasse aus. Bei allen sieht man wieviel Liebe dahintersteckt. Toll!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben beiden Schnipselchen,

    Eure Werke sind wieder grandios - völlig begeistert min ich von der fliegenden Schnecke "Arthur" (erinnert mich irgendwie an Arthur den Engel). Ich danke Euch fürs mitmachen bei fun with shapes and more, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG und nochmals vielen Dank!!!! ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Owwww this is just LOVELY!!! Fab work both of you, thanks so much for entering at Deep Ocean,
    Deb.x

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deine Teilnahme bei BMC# 49 und dem Hop(Bastelmuehlen Challenge)
    Die Kommode ist ja mal nur Traumhaft schön (sabberalarm) ich beneide Andrea nur um das Äussere *schmacht
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn! Ich würde wohl die Krise kriegen...3 Challenges an einem Tag ;) Aber ihr habt ja sowieso jeden tag ein wunderschönes Werk zu zeigen und ich bin immer wieder baff erstaunt! Diese Kommode ist einfach ein Traum!!!! Absolut wundervoll!!!!! Und auch die anderen Werke sind einfach nur toll, toll, toll! Euer Blog ist so eine Inspiration...einfach herrlich!!!!!
    Und euer Candy kam heute auch an! Wie toll!! es ist viel größer als ich dachte und ich bin auch ganz brav und lass die Milchtütchen noch zu.......*hibber*. Er ist einfach wunderschön!!!! Nochmals herzlichen Dank!!!!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Mein Kompliment, tolle Arbeiten sind das geworden,danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Simply fabulous creations! You have such details in your projects, they are all stunning! Thank you for joining us this week at the Crafty Sentiments Designs Challenge! I hope to see you playing along with us again soon!

    Jackie, Crafty Sentiments Designs DT

    AntwortenLöschen
  14. Mädels, eure Werke sind mal wieder atemberaubend; wenn man das hier noch sagen kann... Die Adventskommode ist mal wieder absolut traumhaft *schmacht* Wie kommt ihr immer auf diese Ideen? Wenn ich abends nach Hause komme, habe ich entweder keine Zeit mehr um kreative Gedanken zu haben oder man ist völlig platt vom Tag...
    Ihr wählt die Farben, Motive und Details immer so passend aus, dass man aus dem Staunen gar nicht mehr raus kommt. Der Milchtütenkalender ist auch hinreißend. Und dieser Bär ist einfach putzig.
    Vielen lieben Dank nochmal für die oberhammertolle Hängelaterne und den wunderschönen Milchtütenkalender. Diese Beiden bekommen in unserer Wohnung den schönsten Platz =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. What amazing projects! I love both of your altered projects, they're beautiful!

    Thank you so much for sharing them with us at Anything But A Card!

    xo Jessica
    www.anythingbutacard.com

    AntwortenLöschen
  16. Thank you for joining the Magnolia-licious Challenge! I love your project box. It looks wonderful!

    XO,
    Chris

    AntwortenLöschen
  17. Stunning projects, so gorgeous !! Love them ! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  18. Oh mein Gott was ist die Kommode toll geworden. Mir fehlen die Worte da wird sich aber jemand drüber freuen. Auch die anderen Projekte haben richtig charme.

    liebe grüße Elfie

    AntwortenLöschen
  19. Boahhh, was für tolle Werke. Klasse!
    Von der Kommode bin ich besonders angetan. Die ist einfach oberklasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. Wow!!!! Das sind wirklich grandiose Werke!!!! Spitze!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  21. OMG, die Kommode ist der wahnsinn, wunderschön und auch der Adventskalender ist toll, bin echt sprachlos, genial!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  22. Boy you have been very creative !! Love all your fab projects !! Thanks so much for joining us this week at Crafty Sentiments Designs !!

    hugs Diane xx

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ihr beiden,
    kann das sein, dass euer Tag 100 Stunden hat???? Wo nehmt ihr nur die Zeit für diese Wahnsinnsprojekte her? Und alle sind so superschön gemacht...herrlich.... besonders der Adventskalender ist oberhammerstark!!!! Ihr beiden seid spitze!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  24. Traumhaft! Ihr seid einfach GENIAL!
    LG Andrea

    PS: Danke fürs Mitmachen bei SFC!

    AntwortenLöschen
  25. Hoi Lovely Hanglar or Sweet Magnolia lover
    What A great card you have made Lovely colors and a sweet image! Thanks you for joining us at the Lovely Hanglar or Sweet Magnolia challenge blog hope to see you next time
    hugs Ria
    come and check out my blog and become a follower

    AntwortenLöschen
  26. Na das sind ja wieder zwei großartige Werke...beide wunderschön!
    Der 1. Kalender gefällt mir sogar noch etwas besser als der zweite =)
    Vielen Dank für eure Teilnahme bei TTFY und der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Wow großartige Sachen habt ihr da wieder gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Clarissa,
    eine schöne Idee...vielen dank fürs Mitmachen bei Family & Friends
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

  29. Wat een mooie projecten, schitterend gewoon, heel bijzonder.
    Dank je voor je deelname bij LHOSM challenges
    Hugs Anke

    AntwortenLöschen
  30. Wow! these are just beautiful. I actually gasped when I saw the dresser - stunning.
    Great to see you joining the fun at INCY WINCY this week, join us again soon.
    Hugs Sheryl xx

    AntwortenLöschen
  31. WOW, da ward Ihr aber fleißig ... ein Werk schöner als das andere!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei TTfY!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

  32. Thank you so much for joining us at The Crafty Sentiments Designs Challenge “Christmas” . Your card is fabulous well done and good luck Hugs Elaine .

    AntwortenLöschen
  33. WOW totally brilliant design and creations so beautiful!
    Great to see you at Incy Wincy this week, hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  34. Wonderful Christma card -Thanks for joining us at Crafty Sentiments this week
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  35. Das hast du dir ja viel Mühe und Arbeit gemacht. Aber es hat sich wirklich gelohnt! Ein riesen Lob für deine tollen Werke!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden. Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  36. Wow, die Sachen sind allesamt wunderschön geworden. Hut ab! Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Wow, das sind ganz tolle Werke, auch wieder einen so mega gigantisches Adventskalender und auch der Milchtütenkalender ist absolut wahnsinn!!!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  38. WOW!!! Stunning creations, they are allabsolutely fantastic!!!
    Thanks a lot for joining us at TSM challenge.
    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  39. Amazingly design and beautiful projects with tons of fabulous details. Thank you so much for joining us at Magnolia-licious Highlites Challenge. Hope to see you again soon :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  40. Such lovely projects....the details are fabulous. Thanks so much for sharing them with us at Anything But a Card.
    Danie xx

    AntwortenLöschen
  41. wow...

    echt tolle Werke-..

    und danke für eure Teilnahme bei der NovemberChallenge von Family and Friends
    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte