Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 2. November 2012

Inspired by Baffies

Hallo Ihr Lieben,

melde mich heute etwas zu spät, total erkältet von der Sofa-Front.

Es ist ja heute wieder mein Inspiratinstag bei Baffies shop blog.

Eigentlich wollte ich euch heute einen tollen Adventskalender zeigen, aber ich habs nicht fertig gebracht, dafür könnt ihr heute Abend noch ein tolles Werk von Andrea bewundern...*hatschi*

Gewerkelt habe ich wiedermal *hüstel* eine Hänge-Laterne, mit der neuen Tilda aus der Christmas Story 2012.










Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende...

Schicke euch trotzdem Grüße

xoxo Clarissa

Einstellen möchte ich meine Laterne bei:
Lovely Hanglar only or sweet Magnolia - Girls only
anything but a card - challenge #5
Anything goes challenge - anything goes
simon says stamp - get in shape

Kommentare:

  1. Oh wow, die ist wieder wunderschön geworden, ganz toll!
    Wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder fit bist.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hachz, ist die wieder schön geworden. Ich wünsche Dir von hier gute Besserung, das Du schnell wieder losbasteln kannst!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. ach, was ist die schön geworden, du hast alles wieder so klasse dekoriert und ganz wundervoll coloriert.

    Ich wünsche dir gute Besserung....mich hat es auch erwischt, plage mich jetzt schon seit 2 Wochen damit rum....ist sehr hartnäckig dieser Virus, also schön warm halten, viel trinken und schonen!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Just beautiful! Love these colors, and the bells are a great touch. :) Thanks for entering our "Get In Shape" challenge over at the Simon Says Stamp challenge blog! xox

    AntwortenLöschen
  5. Deine Laterne ist super hübsch geworden. Diese süße Tilda hat es mir auch gleich angetan. Toll koloriert hast du wieder und die Farben hast du auch wieder klasse ausgewählt.
    Ich, als Leidensgenossin, wünsche dir gute Besserung. Ich liege hier in Hamburg im Hotelbettchen und habe auch mit einer ollen Erkältung zu kämpfen. Die kommt immer dann, wenn man sie nicht gebrauchen kann...
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow this is gorgeous.
    Thanks for sharing it with us at anything goes challenge.
    Hugs Emma x

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gelungen.. es ist eine großartige Laterne geworden!
    Ich beneide euch im Moment total.. es ist Wahnsinn, was für eine Schaffenskrfat ihr habt und solch tolle Werke... bräuchte auch mal wieder dringend einen Motivationsschub ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful project!! I love this one!
    Thanks for joining us at LHoSM.
    Hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Clarissa,
    erst einmal GUTE BESSERUNG!!! Wo nehmt ihr nur die ganze Zeit her so tolle Sachen zu werkeln... auch diese Hängerchen-Lampe ist der absolute Wahnsinn... eigentlich habe ich diese Tilda garnicht so schön gefunden, aber jetzt gefällt sie mir immer besser.... tolle Arbeit.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful wall deco. Thanks for sharing with us at ABAC.
    Hugs, Nancie

    AntwortenLöschen
  11. Lovely card. Thanks for joining lovely Hanglar or Sweet Magnolia.

    Hugs Ineke xxx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte