Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 16. November 2012

Inspired by Baffies

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch, mal wieder, einen Mini-Milchtüten-Adventskalender, die Dinger sind wirklich so schnell gemacht und schauen auch noch total niedlich aus, dass ich einfach nicht genug bekommen kann.

Diesmal ist er allerdings etwas schlichter geworden, finde ich *hihi*, in den klassischen Farben creme / weinrot. Diesen kleine Kalender werde ich meiner Ex-Chefin schicken, als kleinen Weihnachtsgruß. Dafür verwendet habe ich die neue Special Tilda.








Wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende und schicke liebe Grüße

xoxo Clarissa





Kommentare:

  1. Hallo Clarissa,
    auf diesem Weg auch noch mal ein dickes Danke für den tollen Adventskalender *knuddel*

    Auch dieser "schlichte" Adventskalender ist dir sehr gelungen!
    Sofern ich es zeitl. noch schaff, werkel ich meinem Mann auch noch einen.... das schaut so toll aus
    Wünsch dir/ euch nen guten Start ins WE
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön, das ist auch ein traumhafter Adventskalender. Vielen lieben Dank nochmal für den den ich gewonnen habe. Ich liebe lila und bin auch schon ganz gespannt was sich drin versteckt, riechen tut er schonmal superlecker *gg*

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder ein wunderschöner Kalender geworden. Mir gefällt das schlichte Design sehr gut. Das Geschenk wird sicherlich gut ankommen.
    Liebe grüße Elfie

    AntwortenLöschen
  4. wieder ein total süßer Kalender !!!
    Ich finde auch das die total schnell gemacht sind.

    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr zwei,

    schon wieder so ein toller Kalender *schmacht*, aber ihr habt mich angesteckt.....*zwinker*, denn Nr. 1 habe ich heute auf meinen Blog gestellt und Nr. 2 ist schon in Arbeit. Und verlinkt hab ich euch und die Anleitung natürlich auch!

    Danke für die tolle Inspiration.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Clarissa,
    was soll ich sagen... der Kalender ist natürlich wieder absolut traumhaft schön geworden, aber das Motiv???? Tja - das liegt hier eigentlich für Dich/euch parat und sollte Nikolaus bringen...jetzt muss ich da wohl umdisponieren...lach... aber die kleine Tilda ist auch zu süß!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Die neue Tilda sieht klasse aus und auf dem tollen Kalender macht sie sich einfach super... rot creme ist wirklich eine sehr schöne Weihnachtskombination

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch diesen Kalender absolut gelungen. Gestern abend wollte ich mich auch an einem versuchen und hab mich gleich mal mit dem Papier verschnitten. Das wars dann aber auch. *grummel* Heute vielleicht nochmal einen 2. Versuch, mal schauen ob mir der gelingt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte