Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 30. November 2012

Inspired by Baffies











Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Baffies Freitag, schaut doch auf dem shop blog vorbei, da gab es diese Woche tolle Sachen zusehen und Manuela hat auch schöne Neuigkeiten..

Ich möchte euch heute wieder ein Tempo-Display zeigen, dafür verwendet habe ich den Schneemann aus der neuen Whiff of Joy Kollektion.















Wünsche Euch allen einen tollen Start ins Wochenende, für Andrea und mich heißt es morgen Adventsmarkt in Stettenhofen.. bin schon sehr gespannt und hoffe, dass es nicht all zu sehr schneit, damit unsers Papiesachen nicht leiden müssen.

Schicke ganz liebe Grüße

xoxo Clarissa

Kommentare:

  1. Hallo Clarissa,

    deine Tempoverpackung sieht ganz klasse aus!!! Wünsche euch viel Spaß und gutes Gelingen auf dem Adventsmarkt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder eine ganz wunderbare Tatübox. Megaschön gestaltet. Auch von den Adventmilchtütenboxen weiter unten bin ich total begeistert und überlege heute oder morgen abend noch einen für meinen Mann zu basteln. Lieben Dank für die wunderschönen Inspirationen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Clarissa,

    eine wunderschöne Tatü-Box.
    Drücke Euch die Daumen, dass ihr beim Adventsbazar viele liebe und nette Käufer habt.
    Ein schönes WE.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  4. Total süß und viel Spaß und Erfolg auf dem Adventsmarkt wünsche ich euch.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Total schön!!!!! So ein Tatü-Display muss ich unbedingt auch noch probieren.... wieder sehr schön gestaltet.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe ihr hattet eine tolle Zeit auf dem Weihnachtsmarkt, das Wetter hat mitgespielt und ihr habt ordentlich etwas verkauft - dürfte aber ja bei euren tollen Werken wirklich nicht schwer sein.
    Auch das Display ist wieder wunderschön, das Motiv ist einfach klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Tatü Box ist das. Da greift man doch gerne nach einem Taschentuch.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte