Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 4. November 2012

Kalender für einen echten Fan

Hallo und guten Morgen,

heute möchte ich Euch wieder einen Kalender zeigen, diesen bekommt mein Bruder. Da er ein echter Fußballfan ist, habe ich den AK natürlich auch im Fußballlook gemacht, außerdem habe ich die FC Augsburg Farben verwendet ro-grün-weiß.


Die Anleitung für diesen kleinen Adventskalender für die 4 Adventssonntag findet ihr genau HIER.


Verwendet habe  ich eine meiner neuen Schneckchen, die findet ihr im LELO Shop.








So, das war es schon wieder.


Liebe Grüße
Andrea



CAOTY - rot/grün
Totally Gorjuss - anything goes with a button
stampin for the weekend - anything goes
Stempelsonne - ein Geschenk für Dich
Sweet stampin´ Challenge - all that glitters
Simon says stamp - get in shape
paperminutes - Verpackung
Anything but a card - Challenge #5
Simon says stamp and show - just add pearls
The paper shelter - anything goes
Crafts and me Challenge - bling it up
Crafty Ribbons Challenge - Christmas
ABC Christmas Challenge - U for up to you
Make it Monday - anything goes

Kommentare:

  1. Das Adventkalender Fieber.....lach... auch der ist wieder wunderschön geworden....gerade die farbliche Gestaltung macht ihn so schön weihnachtich, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrea,

    wieder so ein toller Adventskalender... da passt wieder alles perfekt zusammen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Sehr schön gestaltet. Und das Schneckchen hat sogar ein Geschenk dabei. :-D

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Genial... wieder eine tolle Getsaltung und auch in diesen typischen Weihnahctsfarben kommt es einfach ganz klasse zur Wirkung, richtig toll!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht der aus. Ganz große Klasse
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal wieder ein tolles Werk von Dir und die süße Geschenk-Schncke nur zu goldig.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, dein Adventskalender. Dein Bruder wird sicherlich schwer begeistert sein.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Hi

    Wow, fantastic gift idea!!

    Looks amazing.

    Thank you for sharing with us at Make It Monday this week.

    Michelle :o)

    AntwortenLöschen
  9. Ui, so kreativ...noch ein Beitrag für Paperminutes...der gefällt mir fast am besten.

    lg, sunny.

    AntwortenLöschen
  10. Hi, hi...ein Fußball-Adventkalender! Das nenne ich mal was Anderes!! ;) Absolut süß deine Kreation!! ich krieg immer mehr Lust diesen Milchkannen-Adventkalender ebenfalls auszuprobieren!!
    Danke auch für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous project, love it! Love the button. I think your brother will love the football theme. Thanks for joining us at TG this week.

    Kat x

    AntwortenLöschen
  12. Gorgous project, love the cute image.
    Thanks for joining the fun at Sweet Stampin this week, Wedgie xxx

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo,
    na die Ausfertigung ist ja richtig schön anzusehen - da wird Dein Bruder garantiert Luftsprünge machen...so was von schön....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Andrea,
    habe auch erst gerade gesehen, dass Du mit dem Kalender beim Stempel-Sonnen-Challenge teilnimmst... freue mich und sage vielen Dank für die Teilnahme.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  15. Supi, finde das ist nicht nur was für Fußballfans ;)
    Super hübsch! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  16. oh so pretty, thanks for sharing our fab creation with us at CRAFTY RIBBONS x carol

    AntwortenLöschen
  17. wow just a gorgeous project.
    Thanks for joining us at The Paper Shelter challenge.
    Angelique

    AntwortenLöschen
  18. *wow* - was ein toller Adventksalender - da wird sich dein Bruder aber ganz siher riesig freuen
    Vielen Dank für deine Teilnahem bei der Stempelsonnenchallenge!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Lovely project.

    Thanks for joining in at Sweet Stampin' this week.

    Susan x

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe gestern mal wieder durch Eure Seite gescrollt - was für schöne Sachen. Ich komme nur leider so selten zum Kommentieren ;(
    Aber die Adventskalender sind alle sooooo wunderschön geworden. Ich würde sie einfach alle nehmen ;)
    Und so ganze nebenbei - vielen lieben Dank Andrea, dass Du bei Sweet Stampin' mitgemacht hast.
    glg und ein schönes weekend
    Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Also neeeee, ich bin hin und weg von den tollen Werken.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte