Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 20. November 2012

Lila Schnecke für die neue LELO Challenge

Guten Morgen,

heute startet wieder eine neue Challenge bei LELO, diesmal  möchten wir eine weihnachtliche Verpackung von Euch sehen. Um an der Challenge teilzunehmen, müsst ihr nur eine LELO Motiv auf Euer Verpackung verwenden und Ihr habt die Chance einen LELO Stempel Eurer Wahl zu gewinnen. Das sind doch schöne Aussichten, oder!?

Ich habe mal wieder einen Adventskalender gewerkelt, die Anleitung dafür findet Ihr HIER. 

Verwedet habe ich die niedliche Schnecke mit den Schellen, ist die nicht *Zucker*? Diese Motive findet Ihr im Shop


Ich wünsche Euch viel Spass bei der neuen Challenge und schicke Euch liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Mittlerweile kann ich gar nicht mehr sagen welcher Adventkalender von Euch mir am besten gefällt!!!! Meinesn streichle ich jeden Tag...LOL ; Aber der hier ist ja auch wieder wunderschön und in der Farbe lila ja wieder ganz anders! Ich finde ihn absolut toll...wie all die anderen auch! Ihr seid die Milchtüten-Adventkalender-Königinnen! =)
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Wunder, dass die Verpackung die man hier sieht ein Adbventskalender ist :D
    Aber ich finde es klasse, denn die sind so toll, da kann man nie genug davon sehen und wenn es dann in lila ist sowieso ^^
    Wieder ein sehr schönes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, in lila, sieht echt toll und edel aus. Und wenn ich den süßen Schneckenstempel sehe, ärgert es mich doch ein klein wenig, das ich ihn nicht auch noch bestellt habe ..*grrr*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube mir würden irgendwann die Ideen ausgehen, wieder so ein wunderschöner Adventskalender, klasse!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Wieder absolut süß und so mega toll gestaltet, wowi!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    wieder ein sooo schöner Adventskalender. Und in lila - toll.
    Es ist einfach toll, eure Werke anzuschauen.
    P.S.: ich zeige gerade auch einen Milchtuten Adventskalender auf meinem Blog.

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Andrea,
    dass ich eure Adventskalender toll finde, wisst ihr ja und dieser gehört definitiv dazu =)
    Mal schauen, wann meiner fertig ist. Ich bastle jetzt schon seit einigen Tagen dran rum, aber halt immer nur zwischen Tür und Angel. Ich denke aber, dass ich ihn morgen zeigen kann...
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    diese Adventskalender sind nach wie vor ein Hingucker und ihr zeigt uns, dass sie in jeder Farbkombi toll aussehen und in die Winter-/Weihnachtszeit passen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte