Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 3. November 2012

Milchtüten

..Adventskalender, jetzt kommt einer von vielen...

Es sind schon etliche in Planung, allerdings bin ich noch nicht fit genug, um sie alle fertigzustellen, aber ihr sollte ja jeden Tag etwas zu sehen bekommen, also muss ich mich ja garnicht so beeilen.

Die Anleitung für diesen kleinen Adventskalender für die 4 Adventssonntag findet ihr genau HIER.

The template for this adventcalender you will find on the whiff of joy tutorial blog, right here.

Gemacht habe ich diesen Kalender für eine liebe blogger-Freundin, als kleines Dankeschön, er wird auch nächste Woche auf die Reise gehen und ich hoffe, Susi freut sich darüber.








Für diesen Kalender habe ich die klassischen Farben, rot und grün gewählt, hoffentlich passt das bei Ihr rein *grübel*..


Jetzt kommt noch eine kleine Materialliste:

Schnecke mit Lebkuchenhaus


..und einstellen möchte ich meine Werkelei bei:
CAOTY - rot/grün
Totally Gorjuss - anything goes with a button
stampin for the weekend - anything goes
Stempelsonne - ein Geschenk für Dich
Sweet stampin´ Challenge - all that glitters
Simon says stamp - get in shape
pink gem challenge - polka dots / spots
paperminutes - Verpackung
EAC - Bingo (punches/lace/gems)
Anything but a card - Challenge #5
Simon says stamp and show - just add pearls
The paper shelter - anything goes
Crafts and me Challenge - bling it up
Crafty Ribbons Challenge - Christmas
ABC Christmas Challenge - U for up to you
Make it Monday - anything goes

Wünsche Euch noch ein tolles Restwochenende und schicke liebe Grüße, würde mich auch freuen, wenn ihr unseren WS mal versucht und uns ein Bild von eurem tollen Werk zukommen lassen könntet.

xoxo Clarissa







Kommentare:

  1. Dein Kalender sieht ja toll aus! Danek für Deien Besuch auf meinem Blog
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was ist der wundervoll und der kommt bestimmt gut an.....ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und danke auch für die tolle Anleitung.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow... der sieht ja mal richtig genial aus, eine zauberhafte Getsaltung und diese ganezn Details...wunderschön!
    Wünsche dir Gute Besserung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Clarissa,
    dein Adventskalender ist so super süß! Da wird sich die Bloggerfreundin best. riesig drüber freuen :)
    Wünsch dir ein wunderschönes WE
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous calendar Clarissa :-) the image and whole design gorgeous ! :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  6. na da freu ich mich aber auf all die Kalender ;) *FREU*
    Der sieht schonmal super genial aus
    glg#
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous project. Thanks for joining us at Crafty Ribbons.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Clarissa,
    der ist wunderschön geworden !!!
    Habe heute auch einen Versucht und werde ihn die nächsten Tage auf meinem Blog zeigen.

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Eure Milchtüten-Adventkalender sind einfach nur zuckersüß! Ich denke die uss ich auch ausprobieren....;)
    Ich wünsch dir noch gute Besserung!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Great card thank you for entering at Sweet Stampin' this week. Good Luck. Debbiex

    AntwortenLöschen
  11. Wow...this is such a fantastic creation! Love the beautiful holiday colors and your perfect coloring on the cute image. Thank you so much for playing along with us at Make It Monday this week... :)

    AntwortenLöschen
  12. What a fun advent calendar! I always love the traditional red and green colours of Christmas and I love how you've used twine too. Thanks for joining us for this week's Simon Says Stamp and Show Challenge!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön geworden .
    vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. HE HE HE! This is soooo cute!!!

    Thanks so much for joining us at the Simon Says Stamp challenge!!!

    AntwortenLöschen
  15. So kreativ !!!

    DANKE nochmals fürs Mitmachen bei Paperminutes. sunny.

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja sehr schick geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,
    auch diese Ausführung ist perfekt geworden.. so eine tolle Geschenkidee....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Clarissa,
    habe gerade erst gesehen, dass Du mit Deinem tollen Kalender bei dem Stempelsonnenchallenge teilnimmst - vielen lieben Dank für.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  19. So langsam sollte ich mich auch mal an einen solchen Adventskalender versuchen, finde die Idee sooooo toill und da passt ja auch einiges rein! Wundervoll gestaltet, ein Traum!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  20. Oh this is fabulous and so cute too

    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Clarissa,

    ich bin ganz hin und weg von den Adventskalendern... habe mir die Anleitung ausgedruckt und werde bestimmt auch welche machen - wird ja eigentlich auch Zeit.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful creation, thank you for joining us at A Gem of a Challenge.

    Pam x

    AntwortenLöschen
  23. ..and thank you also for joining us at Sweet Stampin'

    Pam x

    AntwortenLöschen
  24. Your project is absolutely stunning. Love the buttons. Thanks for joining in the fun at Totally Gorjuss this week. hugs Sharon

    AntwortenLöschen
  25. Das ist so traumhaft hübsch. *schamcht*
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte