Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 3. November 2012

Milchtüten

..Adventskalender, jetzt kommt einer von vielen...

Es sind schon etliche in Planung, allerdings bin ich noch nicht fit genug, um sie alle fertigzustellen, aber ihr sollte ja jeden Tag etwas zu sehen bekommen, also muss ich mich ja garnicht so beeilen.

Die Anleitung für diesen kleinen Adventskalender für die 4 Adventssonntag findet ihr genau HIER.

The template for this adventcalender you will find on the whiff of joy tutorial blog, right here.

Gemacht habe ich diesen Kalender für eine liebe blogger-Freundin, als kleines Dankeschön, er wird auch nächste Woche auf die Reise gehen und ich hoffe, Susi freut sich darüber.








Für diesen Kalender habe ich die klassischen Farben, rot und grün gewählt, hoffentlich passt das bei Ihr rein *grübel*..


Jetzt kommt noch eine kleine Materialliste:

Schnecke mit Lebkuchenhaus


..und einstellen möchte ich meine Werkelei bei:
CAOTY - rot/grün
Totally Gorjuss - anything goes with a button
stampin for the weekend - anything goes
Stempelsonne - ein Geschenk für Dich
Sweet stampin´ Challenge - all that glitters
Simon says stamp - get in shape
pink gem challenge - polka dots / spots
paperminutes - Verpackung
EAC - Bingo (punches/lace/gems)
Anything but a card - Challenge #5
Simon says stamp and show - just add pearls
The paper shelter - anything goes
Crafts and me Challenge - bling it up
Crafty Ribbons Challenge - Christmas
ABC Christmas Challenge - U for up to you
Make it Monday - anything goes

Wünsche Euch noch ein tolles Restwochenende und schicke liebe Grüße, würde mich auch freuen, wenn ihr unseren WS mal versucht und uns ein Bild von eurem tollen Werk zukommen lassen könntet.

xoxo Clarissa