Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 1. November 2012

Mini Milchtüten Adventskalender

Hallo liebe Leser,

es ist so weit wir dürfen euch heute unseren 2. Beitrag für die Whiff of Joy Ideenwelt zeigen.

   Now we present you our second article for the whiff of joy tutorial blog.

Diesmal möchten wir Euch eine Anleitung für einen Milchtüten Adventskalender für die 4 Adventssonntage zeigen.

 This time we want to show you a tut for a mini-milkbag-calendar, that’s one milkbag for each sunday in advent.


 
  




 


Wenn ihr wissen wollt, wie man diese Kalender macht, dann schaut doch in der Whiff of Joy Ideenwelt  vorbei, dort könnt ihr ab heute unseren Artikel lesen.

   If you would like to know, how it works, please take a look on the Whiff of Joy Tutorial blog.

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Katharina für diese tolle Chance bedanken, es hat uns viel Spass gemacht und sollte es wieder eine Verlosung für einen Gastauftritt geben, werden wir gerne wieder unser Glück versuchen.

 Dankeschöööööööön und *drückenDichliebeKatharina*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee und die Gestaltungen und Colorationen sind klasse geworden....Danke auch für den WS....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder eine tolle Idee...Eure Gestaltung ist wunderschön :0)))da werd ich doch gleich mal nach der Anleitung schauen ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Anleitung ist schon abgespeichert ^^
    Eine geniale Idee und deine Getsaltung finde ich wunderschön, vor allem die 1. Version... echt großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Boah ein superschöner Kalender und eine geniale Anleitung. Danke dafür, dabei bastel ich doch gerade den anderen Adventskalender mit der Easel-Card nach der Anleitung von euch. Mal sehen ob ich den hier auch noch mache.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wow what great creations love the images and embellishments
    Thank you so much for sharing with us at ooh la la this week
    Wendi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr beiden.... was für eine tolle Kalenderidee und so wunderschön umgesetzt.... ich werde gleich mal nach der Anleitung schauen.... super!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. FAbulous project ! Love it ! hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh wowww, was für eine tolle Kalenderidee und sieht echt klasse aus....einfach toll!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful work! Thanks for joining us at Simon Says Stamp and Show this week! - Ashli :)

    AntwortenLöschen
  10. These are fabulous. Thanks for playing with us over at ATS!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hi ihr Zwei eine ausgesprochen hübsche Idee + Milchtüten für einen Adventkalender eine witzige + aussergewöhnliche Idee.

    An meine Kleene,danke dir für deinen tollen post und wünsche dir von Herzen ganz schnell gute Besserung!Halt die Öhrchen steif,das wird schon wieder. - Hoffe das dein "Ohnmachtsanfall" nicht solange angedauert hat,sorry aber ich bin beim Lesen in schallendes Gelächter ausgebrochen.So etwas hat noch niemand zu mir gesagt,grins.Du bist schon ne´Flocke,ne ne ne.
    Also lass dich gut pflegen,mit lecker Tee und so + ganz viel Liebe,dann bist du ruck zuck wieder auf den Beinen.

    Viele,liebe Grüße + big hugs,Sylvie

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Exemplare!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wow this is amazing! I love it.

    Thanks so much for joining us at the Simon Says Stamp challenge!!!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein wirklich tolles Teil, die Farben sind klasse gewählt und die Coloration einfach genial...TOLL !!!

    DANKE fürs mitmachen bei Paperminutes, sunny.

    AntwortenLöschen
  15. Super card. Thank you for joining us at HSC for our Bling it on Challenge

    hugs Sarah x

    AntwortenLöschen
  16. oh these are gorgeous.

    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  17. Great christmascreation. Thanks for sharing it with us at Ooh La La this week. Hugs from Lisbeth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte