Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 11. November 2012

Rentier-Schnecke

Guten Morgen liebe Leser,

heute ist es ja soweit, wir werden unser Mini-Milchtüten-Adventskalender Candy auslosen und es gibt eine tolle Überraschung für euch, also seid gespannt auf heute Nachmittag.

Jetzt möchte ich euch aber noch einen kleinen Adventskalender zeigen, welchen ich für meine Schwiegereltern gemacht habe. Es ist auch eine Kommode geworden, allerdings mit 5 Schubladen, eine große für jeden Tag und vier kleinen für die Adventssonntage.

Verwendet habe ich dafür die Lelo-Rentier-Schnecke aus der letzten Weihnachtskollektion.









Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag

xoxo Clarissa

Einstellen möchte ich meinen Kalender bei:
CAOTY - klassisch rot/grün
Kreativer Bastelblog - anything goes
Sir Stampalot - traditional christmas
addicted to stamp - tags
2 Sister Challenge blog - use your favorite christmas image