Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 11. November 2012

Rentier-Schnecke

Guten Morgen liebe Leser,

heute ist es ja soweit, wir werden unser Mini-Milchtüten-Adventskalender Candy auslosen und es gibt eine tolle Überraschung für euch, also seid gespannt auf heute Nachmittag.

Jetzt möchte ich euch aber noch einen kleinen Adventskalender zeigen, welchen ich für meine Schwiegereltern gemacht habe. Es ist auch eine Kommode geworden, allerdings mit 5 Schubladen, eine große für jeden Tag und vier kleinen für die Adventssonntage.

Verwendet habe ich dafür die Lelo-Rentier-Schnecke aus der letzten Weihnachtskollektion.









Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag

xoxo Clarissa

Einstellen möchte ich meinen Kalender bei:
CAOTY - klassisch rot/grün
Kreativer Bastelblog - anything goes
Sir Stampalot - traditional christmas
addicted to stamp - tags
2 Sister Challenge blog - use your favorite christmas image

Kommentare:

  1. What an absolutely stunning creation Clarissa, I can't imagine how long it took you but a lovely result.

    Thanks so much sharing your creativity with us at Stamping Sensations challenge this month.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Adventskalender ist so schön! Ich bin total begeistert!! Ganz wunderbar und liebevoll gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein genialer Adventskalender, der sieht wirklich total klasse aus, da werden sich die Schwiegereltern unwahrscheinlich freuen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Clarissa,
    dein Kalender ist so zauberhaft!
    Wünsch dir/ euch nen schönen Sonntag
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Wow....... was für ein wunderschöner Adventskalender!!!!!!!!
    Das Motiv ist ja süß und alle Details gefallen mir sehr gut sowie auch das Papier!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da werden Deine Schwiegereltern begeistert sein!
    So viel Arbeit und Mühe. Klasse!!
    Die Nähte um die Lelo-Schneckchen gefallen mir gut!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön !!!
    Die Gestaltung ist wieder einmal super schön und die Farben -
    ach einfach ein wundervolles Gesamtwerk. Klasse.

    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dein Adventkalender ist traumhaft schön und wird sicher viel Freude bereiten.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja sooooo süß! Ein echter alleskönner Adventkalender denn da ist sogar das Kerzchen dabei! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ebenso traumhaft wie die anderen liebe Clarissa. Deine Schwiegereltern werden sich sehr freuen :-)
    Die Gestaltung ist wieder so bezaubernd, Du / Ihr habt ein Händchen dafür.

    herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    Dunja xx

    AntwortenLöschen
  11. wunderwunderschööön!!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful project, perfect for our challenge in those colours. Thanks for joining us at stamping sensations.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  13. Wow - genialst - sieht der toll aus! Gefällt mir total gut!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  14. Absolut süss geworden! Ich liebe Deine "Kommoden".
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ach Clarissa, ich bin mal wieder hin und weg... Die Adventskommoden sind schlicht und ergreifend der WAHNSINN! Auch das Lelo Motiv ist wieder zucker pur! So hübsch weihnachtlich. Eigentlich kann ich Weihnachten schon gar nicht mehr erwarten...
    Viele liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Boahhhhh, wie genial. Das ist einfach WOWWWW, echt toll.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. oh das ist ja sooooooooooo soooooo genial geworden :-) ich bin hin und weg von diesen Schneckis :) Lg, Alma

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Clarissa,
    der ist supergenial und wunderwunderwunderschön gestaltet... ihr habt immer so tolle Ideen... der Kalender ist ein echtes Schmuckstück geworden und die Schneckchen gefallen mir immer besser....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  19. WOOW, was für ein toller Adventskalender
    danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Wow - einfach spitze!!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  21. Bow, das ist ja ein echtes Meisterwerk!!!! Und eine super Idee noch dazu. Glückwunsch zu diesem tollen Werk!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  22. Wauw what a gorgeous creation!! This must have taken you a lot of time to make! A lovely idea and I love the cute stamp!!
    Thanks for joining us at ATSC, hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow, this is stunning. Love everything about it, so much work and creativity. Thank you for joining us at 2 Sisters this week. Good luck. Hugs, Jill x

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Clarissa,
    wow.. wow.. das ist ja soo fantastisch..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  25. beautiful christmas scene thanks for sharing with us at 2 sisters this week good luck with the challenge Tracy x

    AntwortenLöschen
  26. So stunning! Thanks for joining in our traditional Christmas challenge at Stamping Sensations this month and good luck!

    AntwortenLöschen
  27. *OMG* hast du eigentlich meine Adresse?? *lach* Wieder ein tolles Projekt :) Vielen Dank für deine Teilnahme bei kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful creation , I love the colours

    thanks for joining us at Stamping sensations this month

    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen
  29. Wow, what a fabulous project! So much detail! Perfect for our Traditional Christmas Challenge. Thank you for sharing it with us at Stamping Sensations this month, and good luck.

    Lynne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte