Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 13. November 2012

Sketch bei Katharina

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts mal wieder eine Tüte, gestaltet nach dem aktuellen Sketch von Katharina.



Ist der nicht süss dieser goldige Schneemann von Whiff of Joy?



Hier seht ihr die Schneeflocken-Stanze von WoJ mit ordentlich Glitter darauf.


Auch die neuen Weihnachtstickets und die Weihnachtsgrüße vom letzten Jahr haben noch Platz gefunden...

Wünsche Euch allen eine tolle Woche und schicke liebe Grüße

xoxo Clarissa

Einstellen möchte ich mein Werk bei:
Die Kreativen Stempelfreunde - Meine Lieblingsfarben
stamps+fun=creativity - Alles geht!
Papertake weekly Challenge - alles geht!
Paperplay - Snowflakes
fun with shapes and more - der 1. Schnee
Timbroscrapmania -  Erste Glitter Christmas

Kommentare:

  1. What a fab card, love the snowflake and the cute snowman. HUgs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Tüte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Clarissa,

    WOW - ist das wieder wunderschön geworden!!!! Den Schneemann hast Du traumhaft coloriert - genau in Andreas Lieblingsfarben. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei fun with shaoes and more, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Very lovely creation my dear! thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, eine ganz tolle Karte,danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön...und der Schneemann ist traumhaft coloriert..supertoll!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. huhu clarissa,
    eine wunderschöne karte hast du da gezaubert. alles harmoniert klasse zusammen und der schneemann ist super coloriert. ich hoffe es geht dir gut ? sorry, dass ich lange nicht geschrieben habe, bin voll im stress und habe somit auch euer candy verpasst ); freue mich, dich/euch wieder zu lesen, liebe grüße, sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle,
    was für ein Traum von Karte...herrlich coloriert und alles total harmonisch aufeinandern abgestimmt - gefällt mir megagut... es sind immer diese kleinen Extras, die eure Bastelarbeiten so besonders machen... bin schwer beeindruckt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Karte, die braun-weiß-Töne harmonieren wunderbar miteinander!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Die Tüte sieht echt klasse aus, perfekt für die kalte Jahreszeit. Und soooo hübsch gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Klasse gestaltet Clarissa!! Gefällt mir sehr gut :)
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Eine großartige Karte, wirklich wunderschön gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. wow, wie wundervoll und soooo tolle Farben, absolut klasse! Ich bin verliebt! Danke auch für deine Teilnahme bei shapes and more!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  14. A lovely lovely card!!! Fantastic color combo, such a fabulous details and adorable image. Thanks a lot for joining us at TSM challenge.
    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte