Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 14. November 2012

Sketch Challenge Baffies


Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder eine neue Sketch Challenge auf dem Baffies Shopblog.

Gewerkelt habe ich eine kleine Geschenktüte mit der süssen Maya von Whiff of Joy.




So, hier kommt noch der Sketch für diesen Monat, welchen die liebe Manuela entworfen hat:




Wünsche Euch viel Spaß damit und freue mich schon auf eure Werke, übrigens gibts bestimmt auch wieder was zu gewinnen.

Schicke liebe Grüße

Clarissa

Challenges I´m entering:

A gem of a challenge - ribbon & lace
Bastelantjes Challenge - Tea Time oder Kaffee + Kuchen



Kommentare:

  1. eine tolle umsetzung, wunderschön coloriert!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind ja zwei süße Naschkatzen ..*grins*.
    Toll umgesetzt und gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    herrlich süßes Kärtchen, wunderschön colouriert u toll gestaltet! wünsch dir einen schönen abend. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön,
    danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Bastelantje Challenge Blog.
    LG Nelia

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wieder ein mal wunderschön geworden liebe Clarissa. Das Motiv ist Zucker und die Gestaltung so süß. Die Strasssteinchenecke find ich superchic :)

    liebste Grüße und eine schöne Restwoche
    Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Great card and a super cute image :-)

    Thanks for joining us over at A Gem of a Challenge for our ribbon and lace challenge - good luck!

    xx Sazzle xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Clarissa,
    die Karte ist megaschön geworden und wieder gibt es soviele tolle Sachen zu entdecken ... herrlich.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte