Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 6. November 2012

St. Martin´s Candy



Hallo ihr Lieben,

heute haben wir mal ein kleines Zuckerl für Euch. Da ja am Sonntag St. Martin ist (und einer unserer Männer auch noch Martin heißt),
möchten wir mit Euch auch was teilen.

Bestimmt habt Ihr schon unsere Mini Milchtüten Adventskalender gesehen. Die Anleitung dazu findet Ihr auf der Whiff Of Joy Ideenwelt, genau HIER.

Diese Kalender möchten wir verlosen, natürlich auch mit ein paar Kleinigkeiten gefüllt.
Verwendet haben wir wieder neue LELO Schnecken, diese findet Ihr im Shop.

Ihr müsst euch nur bei Mr. Linky eintragen und das Candy bei Euch auf dem Blog in der sidebar verlinken. Sollte, jemand den WS nachmachen, wären es toll wenn Ihr uns ein Foto von Eurem Werk zukommen lasst. So, jetzt heißt es *Daumendrücken* und eintragen..

So, das war es auch schon, Zeit habt Ihr bis Sonntag 11.11.12 11:11 Uhr.

Liebe Grüße
Andrea & Clarissa






Einstellen möchten wir unsere Kalender noch bei:
Papertake weekly - anything goes with the option christmas
eclectic ellapu - vintage
Creative Friday - Etwas mit Stoff
Divas by Design Challenge - feeling Festive
OLLCB - Christmas
Charisma Cardz Challenge - a recipe
Stamps+fun=creativity - Christmas
Use your stuff - christmas
Crafty Ann´s Challenge - Christmas
Cupcake Craft Challenge - get Krafty
Make it Monday - anything goes
Challenges for everybody - anything goes
Hand stamped by Lacey - snowflake & button
Crafty Bloggers - anything goes Christmas
Created with love - christmas (no red/green)

Kommentare:

  1. Wow, das nenne ich mal einen tollen Adventskalender. Auch das Martinspäckchen ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. ich verfolge eure Adventswerkelei nun schon geraume Zeit und bin total davon angetan :-) Da muss man einfach die Chance nutzen und in den Lostopf hüpfen!!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süsse Idee! Da möcht ich doch gerne Mitmachen und ins Lostöpfchen hüpfen. Denn ich liiiiebe diese Milchboxen.
    Anleitung werd ich auch gleich in Angriff nehmen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid doch verrückt =) Bei solch tollen Sachen auch noch ne Verlosung draus zu machen... Und ich wäre verrückt, wenn ich meine Chance nicht nutzen würde, um einen Milchtütenkalender hiervon zu gewinnen.
    Die beiden Milchtütenkalender sehen wieder toll aus *schmacht*
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein tolles Candy ihr zwei !!!
    Eure Werke sind einfach super schön, da drücke ich mir mal die Daumen *g*

    Die Adventskalender Anleitung habt ihr auch super gemacht,
    ich habe ja schon einen gemacht - wirklich toll danke nochmal.

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Very cute project. Thanks for taking part in our challenge at Created With Love Challenges

    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ihr Zwei

    Was für eine süße und vor allem liebe Idee :0))) Der Adventskalender ist einfach klasse ... da möchte ich mein Glück doch auch gerne versuchen ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für eine süße Idee! Da springe ich doch direkt mit in den Lostopf und drück mir die Daumen! ;)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. What a fantastic idea you have there very cute. thanks for joining us at Created with Love Challenges.
    Linda K.

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen ihr Zwei,

    die sind ja supersüß. Da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf, ist doch logisch :o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ein super schönes Candy... hüpf direkt mal in den Lostopf ;)
    Wünsch euch nen schönen Abend
    lg Line

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo,
    eine superschöne Idee und ein tolles Candy - leider ist mir das Glück nie hold, aber ich drücke alle anderen beide Daumen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

  13. Ein tolles Candy, ich bin dabei.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous project! Beautiful colours. Thankyou for joining us this month at Crafty Bloggers Network.

    Geraldine M
    CBN DT

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine supersüße Idee von euch Beiden!!! =) Eure Milchtüten Adventkalender sind einfach nur toll! Und was würde besser passen als eine dieser süßen Adventkalender ams St. Martinstag für Martina ;) LOL
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, das sind wieder zwei wunderschöne Adventskalender, da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen und drücke mal ganz fest die Daumen. Und wenn ihr beiden Lust habe, bei mir läuft auch noch ein Candy ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr zwei fleissigen Weihnachtswichtel,
    ganz lieben Dank für die Chance,etwas so hübsches zu gewinnen.
    Ich finde es absolut großzügig von euch zweien,dass ihr so ein tolles Zuckerl für eure follower,als Gewinnchance zur Verfügung stellt.
    Habe euren ws erfolgreich praktiziert und euch schon eine mail mit Fotos geschickt,wie gewünscht,grins.Verlinkt habe ich euer Martins candy in meiner sidebar,an erster Stelle.

    Ganz,viele,liebe Grüße + big hugs,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea und Clarissa, wow, auch dieser Adventkalender sieht wieder klasse aus, so richtig weihnachtlich und ein wenig verspielt. Danke für die Chance zur Teilnahme an eurem Candy.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  19. Boah was für eine fantastische Chance, da muss ich mein Glück doch unbedingt versuchen, denn diese Kalender sind einfach megastark und da ich dieses Jahr sowieso keinen habe wäre das zu coool ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen ihr zwei :)
    Was seit ihr doch fleißig am werkeln, jeden Tag gibt es neue schöne Sachen zu bestaunen und nun auch noch zu gewinnen ♥
    Da möchte ich sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen :)
    Den Kalender werde ich auf jeden Fall nachbasteln, ich berichte euch dann davon :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  21. Such a lovely idea :) Thanks for playing along with us at PTW - Jane x

    AntwortenLöschen
  22. Was für tolle Kalender!
    Einfach wunderschön!
    Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Euer Candy ist bei mir verlink!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  23. remarkable idea. very beautifully!

    AntwortenLöschen
  24. WOW - das ist ein tolle Candy, da springe ich freiwillig Hals über Kopf in den Lostopf. Zu St. Martin hätte aber auch eine Laterne sehr gut gepasst.

    LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine wunderschöne Verlosung am St.Martinstag!
    Der Kalender ist so ein liebevoll selbstgemachter Gewinn, da bin ich sehr gerne bei deiner Verlosung dabei.

    Vielen Dank für die Chance und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  26. Wow...was für ein schöner Kalender und eine ganz tolle Inspiration.

    LG

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Andrea und Clarissa,
    die Chance lasse ich mir nicht entgehen einen eurer tollen Adventskalender zu ergattern! Ein Traum....
    Viele liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  28. This is gorgeous! and what a cute image! By the way, I sailed in from Make It Monday :) P.S. I have Santa’s Candy on my blog !

    AntwortenLöschen
  29. Die Adventskalender sehen klasse aus. Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta
    P.S.: Und wenn ich schon mal hier bin, verlinke ich doch glatt noch euer Candy auf meiner Seite und probiere auch gleich mal mein Glück. :)

    AntwortenLöschen
  30. Oh, das ist ja ein tolles Candy, da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen. Heute kommen bestimmt meine Weihnachtsschnecken mit der Post. Freue mich schon riesig drauf!!LG Gundi

    AntwortenLöschen
  31. Hi. These are gorgeous and very decorative.
    Thanks for sharing at Created with Love.
    Sandra xx

    AntwortenLöschen
  32. Very lovely creation, thank you for sharing it with us over at Eclectic Ellapu.
    :)S

    AntwortenLöschen
  33. Fabulous project. Thank you for sharing with us at Crafty Ann's.
    Jen x

    AntwortenLöschen
  34. Very cute Love the project! Thank you for sharing with us at Created With Love Challenges
    LisaO

    AntwortenLöschen
  35. Hey Ihr zwei Lieben,
    Eure Mini-Milchtüten-Adventskalender (ein tolles Wort, hihi) schauen einfach genial aus. Beide sind wieder traumhaft schön geworden und ja, ich möchte supergerne mein Glück versuchen. Habt lieben Dank für die Verlosung.

    alles Liebe
    Dunja

    AntwortenLöschen
  36. What a fabulous project!!! Thank you for entering the Eclectic Ellapu blog challenge!

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Ihr beide,
    danke für die Gewinnchance! Würde mich sehr freuen, ein Werk von Euch zu bekommen. Eure Werke sehen fantastisch aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  38. Very cute milk cartons, such a great project. Thanks for joining us on the Use Your Stuff blog :)

    AntwortenLöschen
  39. Fabulous creation, thank you for sharing it with us at Crafty Ann's
    Ann x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte