Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 23. November 2012

Whiff of Joy Challenge

Heute zeige ich euch eine kleine Tüte, welche ich nach Vorgabe der aktuellen Challenge von Whiff of Joy gewerkelt habe.
Den Sketch von Simon says habe ich auch gleich noch verwendet.
Das braune Packpapier mit den Noten ist von Ikea... und gefällt mir einfach sooo gut, dass ich es auch gerne zum Basteln verwende.. man muss ja nicht immer nur Geschenke damit einpacken.




Materialliste:





Wünsche euch ein superschönes Wochenende

xoxo Clarissa


Außerdem passt die Tüte noch zu:
creative card crew - anything goes
creative friday - Bänder-Mania
Kreativer Bastelblog - Stanzen/Punch
Loves Rubberstamps - use ribbons
WordArt Wednesday - anything goes
Emergency Crafters - anything goes
Artistic Inspiration - anything goes
Deep Ocean challenge - pastell colors
Anything but a card - Challenge #6