Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 30. November 2012

Whiff of Joy

Total stolz dürfen wir euch erzählen, dass wir zum Design Team des tollen Whiff of Joy blogs für 2013 gehören werden.. *juhu*

Dort seid ihr herzlich eingeladen, unsere workshops mitzumachen, am 8. Dezember wird bereits der erst veröffentlicht.

Nun aber zu unserer Vorstellung; ab Montag könnt ihr bei Whiff of Joy die tollen Henry Stempel aus dem Winterkit als digis kaufen...und hier kommt schon ein kleiner Vorgeschmack darauf.







Es ist wieder eine Papiertüte geworden mit einem Henry Tag darauf, gestaltet nach der aktuellen Sketch Challenge von Katharina.

Bleibt gespannt, es kommen noch weitere tolle Motive.

Ein DICKES Dankeschön, an unsere neuen Leser und an die ewig treuen Leser, eure wunderbaren Kommentare sind unser Antriebsmotor.

Wünschen euch schon mal ein tolles 1. Adventswochenende, und wie gesagt, schaut doch mal wieder vorbei, es gibt bestimmt noch mehr zu sehen.

xoxo Andrea & Clarissa