Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 30. November 2012

Whiff of Joy

Total stolz dürfen wir euch erzählen, dass wir zum Design Team des tollen Whiff of Joy blogs für 2013 gehören werden.. *juhu*

Dort seid ihr herzlich eingeladen, unsere workshops mitzumachen, am 8. Dezember wird bereits der erst veröffentlicht.

Nun aber zu unserer Vorstellung; ab Montag könnt ihr bei Whiff of Joy die tollen Henry Stempel aus dem Winterkit als digis kaufen...und hier kommt schon ein kleiner Vorgeschmack darauf.







Es ist wieder eine Papiertüte geworden mit einem Henry Tag darauf, gestaltet nach der aktuellen Sketch Challenge von Katharina.

Bleibt gespannt, es kommen noch weitere tolle Motive.

Ein DICKES Dankeschön, an unsere neuen Leser und an die ewig treuen Leser, eure wunderbaren Kommentare sind unser Antriebsmotor.

Wünschen euch schon mal ein tolles 1. Adventswochenende, und wie gesagt, schaut doch mal wieder vorbei, es gibt bestimmt noch mehr zu sehen.

xoxo Andrea & Clarissa


Kommentare:

  1. Hallo Ihr beiden,

    herzlichen Glückwunsch... ich freu mich für Euch.
    Eine wunderschöne Tüte habt ihr gewerkelt und der Henry ist echt süß.
    Wünsche Euch ein schönes WE.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Beiden,

    Herzlichen Glückwunsch Ihr habt es verdient bei WoJ im Team dabei zu sein!!! Ich freue mich für Euch. Ihr habt ja auch immer wahnsinnig tolle Ideen und Eure Umsetzungen sind ein TRAUM!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch euch beiden. Die Tüte schaut wieder supersüß aus.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr zwei Schnipsels,

    herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins DT von WoJ!!! Ich bin mir sicher ihr werdet eure Sache hevorragend meistern!!! Freue mich schon auf neue Inspirationen von euch.

    Alles Liebe, Steffi :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Das WOJ Team wäre ja auch wahnsinnig gewesen, euch NICHT mit ins DT zu nehmen ;) Ich seid echt talentiert und inspiriert mich immer wieder. Gerade bastele ich meine erste Tatü Box und was soll ich sagen: Ich habe mich verguckt und die Tatü-Packung passt nicht rein!!! So ein Mist sage ich euch... Nun habe ich alles von vorn gemacht *nerv*
    Liebe Grüße
    Susi
    P.S. Die Tüte sieht natürlich super schick aus =)

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Clarissa , hallo Andrea,
    auch ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen. Ihr macht so tolle Sachen und ich freue mich schon, mehr von euch zu sehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. What a fab project and so glad to get a chance to working with you as DT. HUgs, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin schon sehr auf eure Werke gespannt und besuche euch bestimmt oft!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  9. GRatulation euch Beiden!! Aber ehrlich...irgendwie war das für mich klar! ;)
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwuns euch beiden, aber ihr habt es euch mit euren tollen Werken aber auch total verdient.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. This is just darling! Your coloring is fabulous and wonderful detail work.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden!
    Als ich gesehen hatte, dass ihr euch beworben habt war mir das völlig klar... bei euren wunderschönen Werken und genialen Ideenreichtum wäre es ganz schön doof gewesen euch nicht zu nehmen.. ihr seid da Bestens aufgehoben und ich freue mich noch auf ganz viele WOJ-Werke von euch =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Also wenn es Henry als Weihnachtsbaumschmuck geben würde wäre das ein Kracher. Super niedliches Motiv die Wunschliste wächst und wächst .

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!
    Ihr seid nicht nur im Design Team des Blogs, sondern sogar bei der Firma selbst :)
    Freue mich auf all eure tollen Ideen!
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte