Schön, dass es euch gibt!

Montag, 12. November 2012

Zuckerstangen Schnecke

Hallo und guten Morgen,

gestern war ja die Bekanntgabe, da haben wir ja kurzerhand noch drei mehr verlost. Leider, kann nicht jeder einen haben :(, aber bitte nicht traurig sein.

Wenn ihr wissen wollt, wie´s geht, dann schaut doch bei Whiff of Joy vorbei, der Kalender ist wirklich schnell gemacht und es haben auch einige Leckereien Platz, sogar ein Stempelchen kann man darin unterbringen...

Einen weiteren Kalender möchte ich Euch nun zeigen. Diesmal habe ich die tolle Zuckerstangenschnecke von Lelo verwendet, auch die ganz große Schneeflocke ist bei Nancy im Shop zu finden.


So, nun einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Andrea
Papertake weekly - anything goes with the option christmas 
Make it Monday - anything goes
Challenges for everybody - anything goes
Crafty Bloggers - anything goes Christmas
 Kreativer Bastelblog - anything goes
2 Sister Challenge blog - use your favorite christmas image
Kreative Stempelfreunde - Lieblingsfarbe

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,

    ach ja *schwärm* - ich liebe Eure Adventskalender und kann mich nie satt sehen.... einen habe ich auch fertig und die nächsten folgen. Danke für die tolle Anleitung.
    WÜnsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
    Und vielen Dank für die Teilnahme beim Kreativen Bastelblog und den Kreativen Stempelfreunden.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder so ein süßer Adventkalelender...aber nun gehört ja einer mir, mir, mir! =)))) Der hier gefällt mir auch total gut und die LeLo Schnecklein passen da wirklich hervorragend =) Süß!!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Schnecke auch sooo genial, wenn nicht Weihnachten ist kann man sie als Spazierstock-Schnecke verwenden *hihi*. Dein Kalender ist wie immer super schööön geworden!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja mal wieder ein absoluter Traum, wunderschön und das Motiv ist auch zu knuffig.

    LG Ela, die sich immer noch einen wegfreut *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    ach der ist ja auch süß und in so schönen Farben !!!!

    ich wünsche euch einen tollen Montag.
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, m
    schon wieder so ein toller Kalender :)
    Hihi hibbel schon ;)
    lg und einen schönen Tag euch
    Line

    AntwortenLöschen
  7. Na, da habt ihr aber schon mehr verlost als ihr eigentlich wolltet, da wird bestimmt keiner traurig sein, alleine schon eure tollen Werke zu sehen ist ein Gewinn ;)
    Auch hier wieder ein absolut genialer Kalender, mal sehen ob ich heute die Zeit finde auch mal so einen zu basteln, die sind einfach klasse! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Der Kalender sieht super aus und ist ganz wundervoll gestaltet. Bestimmt wird es viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Und dieser ist auch noch mal super süß geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Voll süss! Gefällt mir auch wieder total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Auch wieder eine sehr schöne Version... toll siehts aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Wieder mal wunderschön! Ganz zauberhaft gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Stunning project! Fabulous design and cute image. I love it! Thank you for joining us at 2 Sisters this week. Good luck. Hugs, Jill x

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ist der Kalender geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. huhu andrea,
    ein wunderschöner kalender, da wird sich der empfänger sehr freuen. ich finde die farbkomi klasse und die idee im stern die ticket zu plazieren - perfekt, es sieht aus wie ein sternenschweif. wie ich sehe, magst du auch zuckerstangen ;) ich auch. wünsche dir/euch einen schönen rest abend, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen ihr beiden,
    der ist wunderschön geworden und in natura sieht er noch viel schöner aus....super!!!!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,
    wow... das sieht soooo fantastisch aus...
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  18. beautiful creation thanks for sharing with us at 2 sisters this week good luck with the challenge Tracy x

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea,
    bin total begeistert, ein toller Kalender. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  20. WOOW; einfach schööööönnnnn!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei kreativer Bastelblog.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön!! Ein toller Kalender und die Farben find ich ja schön. Vielen Dank für deine Teilnahme bei kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte