Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Adventskalender für eine liebe Freundin

Hallo,

hier habe ich noch einen Adventskalender den ich gewerkelt habe. Die Anleitung dafür gibt es bei WoJ (vielleicht ja fürs nächste Jahr). Dieser hier ist in braun und blau, verwendet habe ich die Tilda mit den dicken Handschuhen, ich liebe sie einfach, vorallem das man da noch immer so tolle Schildchen einstecken kann.


So, nun geht der Endspurt los, die Tischdeko ist soweit auch unter Dach und Fach, der Braten fürs Weihnachtsmenü ist vorbestellt, hoffe nur das ich auch noch den Rest pünktlich zum Fest fertig bekomme.

Liebe Grüße
Andrea

Simon Says Stamp and Show - Gift spiration 
Anything but a card - Challenge 8 
Take Time for you - Weihnachten 
Kreative Stempelfreunde - Weihnachtliche Verpackung 
Love Rubberstamps - Merry Christmas 
Stampavie and more - Christmas
NSS - Keine KArte  
Creative Friday - Christmas is coming
Stempelsonnenchallenge - alles geht mit Stempel
Simon Says - Merry Christmas
Midweek Magnolia - Home for Christmas
Wedensday Challenge- Anything goes
Totally Tilda - Tildas Calender