Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 29. Dezember 2012

Ein paar Schätze!

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein paar wertvolle Weihnachtsschätz(E)chen zeigen.
Einen ganz lieben Dank an:
Sejia, Doris, Michaela, Susi, Andrea & Jenny, Andrea (Pulsatilla), Walter (mein Mann), Andrea (Schnipselchen II), Nancy, Kiki, Sandra, Antje, Tanja, und Anja.

Vielen, vielen, lieben Dank für die tolle Weihnachtspost und die supertollen Geschenke, so sehr wie dieses Jahr, habe ich mich schon lange nicht mehr auf Weihnachten gefreut. Es ist einfach großartig, so tolle Post zu bekommen und dann noch sooooo wunderschöne Geschenke, ihr seid einfach genial.

Ein lieber Gruß geht noch zu Andrea & Jenny, vielen, lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt, leider hat es ja dieses Jahr nicht mit unserem Basteltreffen geklappt, aber für´s Nächste, steht es auf meiner, DAS-WERD-ICH-DIESES-JAHR-TUN - Liste. Ich weiß leider nicht, ob ihr jetzt schon einen blog habt... wenn ja, möchte ich zwingend die Adresse.

Auch meinem Mann möchte ich ganz besonders danken, das ist sooooo ein tollllllles Schätzchen *knutsch*..

..und natürlich Dir, Andrea, du bist die Beste, das ist wirklich eine hammergeniale Kamera Tasche, einfach ne Wucht... *drückdich*

So, jetzt zeige ich euch aber, von was ich eigentlich gerade rede:


..die Schoki hat es leider schon wieder nicht aufs Bild geschafft, ich komm einfach nicht dran vorbei und nun hab ich die Sachen ja auch schon ne Weile *rotwerd*




Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und hoffe ihr habt auch  noch frei :-)

Werde jetzt mit meinen zwei kleinen Hexen (die Haare sehen wirklich so aus!) zum Frisör gehen, es ist echt notwendig.

xoxo Clarissa