Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 29. Dezember 2012

Ein paar Schätze!

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein paar wertvolle Weihnachtsschätz(E)chen zeigen.
Einen ganz lieben Dank an:
Sejia, Doris, Michaela, Susi, Andrea & Jenny, Andrea (Pulsatilla), Walter (mein Mann), Andrea (Schnipselchen II), Nancy, Kiki, Sandra, Antje, Tanja, und Anja.

Vielen, vielen, lieben Dank für die tolle Weihnachtspost und die supertollen Geschenke, so sehr wie dieses Jahr, habe ich mich schon lange nicht mehr auf Weihnachten gefreut. Es ist einfach großartig, so tolle Post zu bekommen und dann noch sooooo wunderschöne Geschenke, ihr seid einfach genial.

Ein lieber Gruß geht noch zu Andrea & Jenny, vielen, lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt, leider hat es ja dieses Jahr nicht mit unserem Basteltreffen geklappt, aber für´s Nächste, steht es auf meiner, DAS-WERD-ICH-DIESES-JAHR-TUN - Liste. Ich weiß leider nicht, ob ihr jetzt schon einen blog habt... wenn ja, möchte ich zwingend die Adresse.

Auch meinem Mann möchte ich ganz besonders danken, das ist sooooo ein tollllllles Schätzchen *knutsch*..

..und natürlich Dir, Andrea, du bist die Beste, das ist wirklich eine hammergeniale Kamera Tasche, einfach ne Wucht... *drückdich*

So, jetzt zeige ich euch aber, von was ich eigentlich gerade rede:


..die Schoki hat es leider schon wieder nicht aufs Bild geschafft, ich komm einfach nicht dran vorbei und nun hab ich die Sachen ja auch schon ne Weile *rotwerd*




Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und hoffe ihr habt auch  noch frei :-)

Werde jetzt mit meinen zwei kleinen Hexen (die Haare sehen wirklich so aus!) zum Frisör gehen, es ist echt notwendig.

xoxo Clarissa

Kommentare:

  1. Na das sind ja schöne Sachen die du da bekommen hast und deine Notizblockschatulle ist wunderschön, wünsche auch ein glückliches und Kreatives neues Jahr
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Weihnachtspost hast du bekommen!! Mir ist grad aufgefallen, dass meine verlinkung falsch ist *hihi* wollte zurück auf meinen Blog aber ich kam auf einen anderen *uuups*

    Ich wünsch dir/euch ein wunderschönes Wochenende und einen guten Rutsch!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber tolle Sachen bekommen und bist reich beschenkt worden....

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind ja mal tolle Geschenke. Ich freue mich mit dir mit.

    Alles Liebe für 2013 und ganz, ganz viele kreative Ideen - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für traumhafte Weihnachtspost.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte