Schön, dass es euch gibt!

Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

..wünschen wir Euch allen.

Unseren lieben Lesern, den "Neuen", den "Alten", einfach allen, die immer wieder gerne bei uns vorbeischauen. Dankeschön für all eure lieben Kommentare und die tollen Geschenke zu Weihnachten. Ihr seid echt spitze!

Auch all unseren Teamis möchten wir Frohe Weihnachten wünschen! Es ist toll mit euch zu arbeiten!
All our teamis we wish a merry christmas! Love to work with you all.

Wir wünschen euch ein schönes Fest, tolle Feiertage, viele Geschenke (vorallem Bastelkram) und etwas mehr Zeit *g*.






Die allerherzlichsten Weihnachtsgrüße schicken Euch

Clarissa & Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Schnipsels,
    ich wünsche euch vom Herzen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten. Nutzt die Zeit um neue kreative Energie zu tanken.
    Ganz liebe Grüße
    Susi
    P.S. Heute Abend darf ich endlich eure Post aufmachen... *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Beiden,

    ich wünsche euch und eurer Familie frohe Weihnachten und ein schönes Weihnachtsfest.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben uns besinnliche Festtage

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr beiden,

    ersteinmal möchte ich mich bei Euch bedanken, zunächst bei Clarissa für den Megatollen Adventskalender, ich bin sowas von baff und der Heilig abend ist der Wahnsinn, total genial.
    Und auch dir danke liebe Andrea noch mal für die super tolle Weihnachtspost, das ist ein total klasse Zettelhalter und nun habe ich auch Weihnachten in der Tüte, das benutze ich wenn bei uns hier der Zauber von weihachten ausgeht, weil wie Familie kommt *gg*
    Nein, im ernst ... ein ganz herzliches dankeschön Euch beiden, ich bin froh euch dieses Jahr ein bischen mehr kennengelernt zu haben und hoffe wir wiederholen das vielleicht nächstes Jahr mit einem Mekka WE ;) Die Einladung steht nach wie vor *giggle*
    Alles liebe, frohe Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Frohe besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch euch und euren Familien schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr- mit weiterhin so vielen tollen kreativen Ideen
    knuddel
    Line

    AntwortenLöschen
  7. Merry Christmas to you and your loved ones, have a fab day and enjoy the season, you have made such stunning projects last year, looking forward to the exciting things you will make for 2013, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Clarissa und Andrea,ich wünsche euch auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. mit anbrechen Feiern! Gesundheit, Glück Ihr und naher!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte