Schön, dass es euch gibt!

Montag, 10. Dezember 2012

GD Stamp with fun - EIS

Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich euch mein zweites Werk für den Challenge blog stamp with fun zeigen.

Das Thema diese Woche lautet  - EIS

Dazu passt, finde ich, perfekt ein Schlittschuh und natürlich die Schlittschuh-Tilda, also habe ich diesen süssen Schuh aus dem Magnolia Heftchen einfach mal versucht und siehe da, hat sogar geklappt...*hihi*







Zwischen Vorderteil und Hinterteil ist eine kleine Box angebracht, dort ist etwas KrimsKrams für kleine Eisprinzessinnen verstaut.

Wünsche Euch einen tollen Tag und möchte euch auch gleich noch informieren, dass Andrea & Ich heute ein Türchen für den Whiff of Joy Adventskalender öffnen dürfen.



Also, seit gespannt, bis später...

xoxo Clarissa

einstellen möchte ich meinen Schuh bei:
creavil challenge blog - winter/weihnachtlich
fairytale stampers - alles geht

simon says - snowflakes
stempelsonne - alles geht mit Stempel
fussy and fancy challenge - I love christmas 
marvelous magnolia challenge - snowflakes 
lovely hänglar only (+magnolia) - christmas 
TopTipTuesday - Christmas
midweek magnolias - a christmas surprise 
Tildas Town - celebrate christmas
2 Sisters Challenge - Snowflakes
Crazy 4 Challenges - use one of your favorite holiday stamps