Schön, dass es euch gibt!

Montag, 17. Dezember 2012

GD Stamp with fun - Sketch

Hallo Ihr Lieben,

jetzt kommt auch schon wieder mein letzter Beitrag für die Stamp with fun Challenge als Gast-Designer, Dankeschön an die beiden Moderatoren und die liebe Einladung...hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Es ist aber auch gleichzeitig der Start für mich im tollen Design-Team des Stamp with Fun Challengeblogs, ab Januar darf ich dort jede Woche ein neues Werk von mir zeigen. Ich freue mich schon sehr! Dankeschön für die Einladung und das herzliche Willkommen in eurem Team.

Diese Woche hat die liebe Tina einen Sketch für uns gezeichnet und das habe ich daraus gemacht:







Diese Tüte ist für mein Cousinchen in USA, ich hoffe sie kommt gut bei Ihr an und der Inhalt gefällt ihr..
...jetzt aber ran an die Basteltische und legt los.





sketch


Wünsche Euch allen eine tolle Endspurt-Weihnachtswoche und schicke liebe Grüße

xoxo Clarissa

Einstellen möchte ich mein Werk bei:
Cards & More - Perlen
Word Art Wednesday - anything goes 
Simon Says Stamp - Whats your favorite (paper pad)
NSS - Keine Karte

Kommentare:

  1. Guten morgen ihr Lieben,

    heute hab ich endlich mal wieder 5 Minuten für mich um auf den Blogs vorbeizuschauen, ihr wart so fleißig und habt wunderschöne Werke gezaubert, die Karte ist einfach nur genial.

    Wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Stars&Stripes Karte! Sehr schön geworden.

    Ich wünsche eine schöne Woche!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Einfach genial..
    Das Motiv ist richtig cool und das papier ist ja mal perfekt dazu..großartiges Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Clarissa,
    deine Karte gefällt mir wieder super gut ;)
    Mensch, das sind tolle Neuigkeiten- wünsch dir ganz viel Freude bei deiner neuen Tätigkeit in diesem DT :)
    Schick dir liebe Grüße rüber
    knuddel
    Line

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe CLarissa,
    die Karte ist eine echte Granate geworden - wunderschön... mit dem Tilda-Motiv konnte ich bisher nichts anfangen... jetzt sehe ich es mit ganz anderen Augen...toll.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Your sweet and gorgeous cards are such a tremendous blessing each time I see you share them, and I thank you so much for linking up with us in our challenges. I appreciate your participation SO much.
    Have a blessed week, and please come back SOON!
    Blessings,
    Karen
    Word Art Wednesday

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine lustige Karte, liebe Clarissa :) Ganz toll find ich all die Knöpfe zusammen! Wow... Hab lieben Dank, dass wir Dich wieder bei unserer Cards Und More Challenge mit dabei haben durften! Wünsch Dir Glück für den Preis :D und kann's schon kaum erwarten, Deine nächste Kreation zu sehen!!!
    Herzliche Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen
  8. What a sweet card to send to someone in America! Thanks so much for sharing it with us in our favorites challenge at Simon Says Stamp!

    AntwortenLöschen
  9. huhu clarissa,
    deine karte ist klasse geworden, die tilda hast du wunderschön coloriert, gefällt mir gut. ich wollte schnell noch vorbei schauen und dir von herzen ein besinnliches und harmonisches weihnachtsfest im kreise deiner lieben und einen guten start in`s jahr 2013 mit weiterhin vielen kreativen ideen wünschen! danke auch, für dein liebes kommentar, über das ich mich sehr gefreut habe und immer sehr freue. dir alles liebe, sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  10. eine absolut entzückende karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. Die ist wirklich ganz bezaubernd! Die Knöpfe wirken ganz klasse so "auf einem Haufen". Freu mich riesig, dass du wieder bei Cards und More dabei bist und wünsch dir und deinen Lieben fröhliche Weihnachten!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte