Schön, dass es euch gibt!

Montag, 17. Dezember 2012

GD Stamp with fun - Sketch

Hallo Ihr Lieben,

jetzt kommt auch schon wieder mein letzter Beitrag für die Stamp with fun Challenge als Gast-Designer, Dankeschön an die beiden Moderatoren und die liebe Einladung...hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Es ist aber auch gleichzeitig der Start für mich im tollen Design-Team des Stamp with Fun Challengeblogs, ab Januar darf ich dort jede Woche ein neues Werk von mir zeigen. Ich freue mich schon sehr! Dankeschön für die Einladung und das herzliche Willkommen in eurem Team.

Diese Woche hat die liebe Tina einen Sketch für uns gezeichnet und das habe ich daraus gemacht:







Diese Tüte ist für mein Cousinchen in USA, ich hoffe sie kommt gut bei Ihr an und der Inhalt gefällt ihr..
...jetzt aber ran an die Basteltische und legt los.





sketch


Wünsche Euch allen eine tolle Endspurt-Weihnachtswoche und schicke liebe Grüße

xoxo Clarissa

Einstellen möchte ich mein Werk bei:
Cards & More - Perlen
Word Art Wednesday - anything goes 
Simon Says Stamp - Whats your favorite (paper pad)
NSS - Keine Karte