Schön, dass es euch gibt!

Montag, 3. Dezember 2012

GD Stamp with fun

Hallo liebe Leser,

heute darf ich euch als Gast-Designer im Monat Dezember für den tollen Challenge blog Stamp with fun etwas zeigen...

... es gilt einen Sketch auszuarbeiten und hier kommt auch schon meine Idee:



Es ist mal wieder eine Geschenktüte geworden, ihr wisst ja , ist bald Weihnachten und da kann man die sicherlich brauchen.
Und hier kommt gleich noch der Sketch der lieben Andrea:









chal190.jpg



So, freue mich auf eure Umsetzungen und wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße von

Clarissa

Kommentare:

  1. Ach was ist das wieder toll und wunderbar. Was für eine ansprechende Gestaltung und so schöne Papiere hast du verwendet, gefällt mir ausgesprochen gut deine Tüte...

    Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Clarissa, wow, fleissige Bienchen sind ja nichts gegen Euch.... So tolle Sachen wieder, da komme ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Die Tüten sind ein echter Hingucker geworden, toll, toll, toll.

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Einfach genial die Geschenktüte, die ist wirklich großartig gestaltet mit einem tollen Jungsmotiv!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll, den Sketch hast du Prima umgesetzt, absolut fantastisch, und Geschenketüten kann man immer gebrauchen ;)
    Ganz liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  5. Now that is the sweetest stinkin image! Adorable and precious gift bag. Love your coloring.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine niedliche Tüte.
    Ein süßes Motiv hast du ausgewählt.
    Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Clarissa,
    die Tüte ist wieder ein echter Hingucker geworden - ich bin immer wieder begeistert wie toll und abwechselungsreich Du Deine Werke gestaltest.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Egal zu welcher Zeit, Geschenktüten kann man immer gebrauchen und Deine ist wieder Spitze geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte