Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 18. Dezember 2012

Gewinner!

Hallo liebe Leser,

heute möchten wir euch den Gewinner des tollen bloghop von Stempel-Magie mitteilen.

Unsere tolle Tüte, hier nochmal zwei Bilder





.............hat gewonnen.............


..............
...
...


......................




Herzlichen Glückwünsch!!

Bitte schreib uns eine kurze Nachricht mit deiner Adresse, damit wir dir dein Päckchen zuschicken können.

Allen Anderen wünschen wir schon gleich auf diesem Weg wundervolle Weihnachten, tolle neue Bastelsachen und ein bisserl Zeit für die Lieben.
Feiert schön!

xoxo Clarissa & Andrea

1 Kommentar:

  1. Oh was sehe ich da..... wollte gerade eigentlich den PC ausschalten und nun das..... oh wie ich mich freue.
    Vielen Dank.
    Meine Adresse findet ihr auf meinem Blog im Impressum.
    Wünsche Euch einen schönen Abend.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte