Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 1. Dezember 2012

Gewöhnungsbedürftig...

... ist dieser Kalender, aber er ist für einen ECHTEN BVB Fan. Deshalb auch in schwarz gelb. Somit komme ich auch gleich zur neuen Challenge von Allways Something Creative, dort möchten wir die nächsten zwei Wochen eine Verpackung, aber ohne Weihnachtsfarben sehen.

Verwendet habe ich diesmal wieder eine Schnecke von LELO, ich finde gearde für solche Sachen ist sie einfach perfekt.



So, ich freue mich schon auf Eure Werke, wir haben heute unseren Stand am Weihnachtsmarkt, hoffentlich können wir die Besucher mit unseren Sachen begeistern.

Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Hallo ihr Zwei....
    mir gefällt der Kalender super gut und der wird 100% gut ankommen... bin zwar kein BVB Fan- aber schwarz/ gelb mag ich... hihi

    Wünsch euch nen guten Verkauf und ganz viel Spaß!
    schönes We
    knuddel
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Sehr Cool, da würde sich mein Großer sicher auch riesig drüber freuen. Der ist nämlich auch ein BVB Fan.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful work Clarissa...:o)

    big hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich wohne ja in der Nähe von Dortmund und finde ihn total klasse.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Absolut geil, den würde ich sofort nehmen :D *Ole BVB*

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, der ist ja schick, für einen BVB Fan einfach genial. Eine tolle Idee, den Adventskalender so zu gestalten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Och die Farben gehen, da finde ich die Fußbälle in den Schneeflocken schlimmer ^^
    Aber der kalender ist dennoch richtig klasse geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Also mein Nachbar würde diesen Kalender In absoluter Ehre halten. Ein absoluter Bvb Fan. Tolle Idee.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    hihihi... darüber wäre mein ältester Neffe entzückt... sieht klasse aus und ich finde ihn nicht gewöhnungsbedürftig... toll gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Weniger gewöhnungsbedürftig als erwartet. Da hast du eine echte Knalleridee hingelegt. Sehr außergewöhnlich und dennoch zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte