Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 30. Dezember 2012

Glücksbringer für 2013

Guten Morgen,

heute möchte ich Euch noch mein Glücksbringer zeigen, die ich für die Silvesternacht gemacht habe. Dazu habe ich eine Holzklammer bestempelt und nur noch eine Band mit dem süßen Schweinchen von LELO angebunden. Das Schwein und die TExt findet Ihr natrülich wieder im Shop.

Die Klammer habe ich an Glücksbringerteebeutel gesteckt. Hoffe natürlich, das die ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel Glück bringen.


Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Andrea

Steckenpferdchen - Stempel(n)
Paperminutes - Happy new year
Love Rubberstamps - New years celebration
stampin for the weekend - anything goes
simon says stamp - anything goes
anyhting but a card - Challenge #8

Kommentare:

  1. These are so adorable, I love them! Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps!!!

    AntwortenLöschen
  2. halli hallo...einmal mehr eine supertolle Idee! An dieser Stelle möchte ich euch,zwar etwas verspätet, aber nicht wenige herzlich, für das letzte Advendtspäckchenbedanken! Ich war jeden Sonntag sehr gespannt! Ihr habt mir eine riesengrosse Freude gemacht! Nochmals vielen Dank!

    Liebe Grüsse und einen guten Rutsch
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eien tolle Idee, sieht wirklich großartig aus udn das süße Schweinchen passt da wirklich perfekt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja eine tolle Idee, die kommen bestimmt super an....ja und das Schweinchen ist ja zu knuffig.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Idee!!!
    Und danke fürs "followen" ;o)

    Guten Rutsch ins neue Jahr,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Eine supertolle Idee, liebe Andrea!

    Nach dem Tee halt ich nun auchmal Ausschau - danke für die Inspiration!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süsse Idee liebe Andrea, die werden auf ALLE Fälle Glück bringen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee habt ihr da wieder gehabt - bin ich ja auch nicht anders gewöhnt von euch =) -
    Das Schweinchen ist ja voll niedlich *lach*
    Liebe Grüße und einen tollen Start ins neue Jahr.
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte, das sind ja entzückende Glücksbringerchen geworden! Die Idee ist einfach klasse! Danke für den Tipp wo ich dieses süße Schweinchen her bekommen kann.

    Andrea, ich möchte mich noch ganz herzlich bei euch für das tolle Weihnachtskuvert bei euch beiden bedanken (bitte an Clarissa weiter sagen!). Ich habe mich so gefreut! Heute zeige ich es auf meinem Blog. Das Notebaord hat schon ein feines Plätzchen in meiner Küche gefunden. Vielen, vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. hihi...die sind ja richtig goldig! eine tolle idee!
    alles liebe für das kommende bloggerjahr und einen guten rutsch wünsche ich euch!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  11. Andrea & Clarissa

    wonderful Candy;)
    I wanted to wish you both a fantastic
    NewYear Healt and happiness
    Hugs Sonja xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr zwei Lieben,
    ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage.
    Ich möchte mich noch ganz dolle für die schöne Weihnachtsüberraschung bedanken.
    Ich habe mich wirklich sehr gefreut.
    Ich hoffe ihr kommt gut ins Jahr 2013 und seid weiterhin so kreativ.
    :-***

    AntwortenLöschen
  13. These are gorgeous, such a great design and I love that cute piggy image
    Thank you for taking part in the Stampin' for the Weekend Challenge
    Sue

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Lieben,
    was für eine schöne Geschenkidee... wir haben Silvester mit 11 Personen bei uns gefeiert und ich habe hin und her überlegt, was ich als kleines Give-away machen könnte..... eure Idee ist der absolute Wahnsinn, aber wo bekommt man denn so tolle Klammern?
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  15. Wow! You were BUSY! These are super cute and will make lovely gifts! Thank you so much for playing along at Loves Rubberstamps Challenges!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte