Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Gutscheinverpackung

So langsam aber sicher werde ich meinen Geschenken Herr, ich bin zwar noch nicht fertig, aber es wird doch immer weniger. Puh, dieser Geschenkestress!

Diesmal habe ich einen Umschlag für Gutscheine zum Brunch gewerkelt, auch die Zuckerstangenschnecke kam mal wieder zum Einsatz, ist die nicht wirklich *Zucker*!? Diese und viele andere Schneckchen findet ihr wie immer im Shop!


Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Beautiful...:o)

    big hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr süße Geschenkhülle hast du da gezaubert. Sie gefällt mir total. Außerdem liebe ich ja eure Werk mit den süßen Schnecken ;)
    Die Farbwahl hast du auch richtig toll getroffen.
    Liebe Grüße
    Susi

    P.S. Gestern hat der Postmann geklingelt und ein Päckchen für mich abgegeben. ABER es steht darauf, dass ich zwar tasten, schütteln und anschauen darf, aber erst ab dem 24.12. Tja, dann muss ich noch ein paar Tage warten :D

    AntwortenLöschen
  3. huhu andrea,
    eine schöne gutschein verpackung hast du da gewerkelt. ich wollte schnell noch vorbei schauen und dir von herzen ein besinnliches und harmonisches weihnachtsfest im kreise deiner lieben und einen guten start in`s jahr 2013 mit weiterhin vielen kreativen ideen wünschen. alles liebe wünscht dir sonja

    AntwortenLöschen
  4. your snails very nice. always beautiful things! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach was ist die klasse geworden, eine ganz fantastische Gestaltung, die gefällt mir ausgesprochen gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    och ist der wieder schön geworden... eine tolle Verpackung für ein tolles Geschenk... ihr habt aber auch immer zauberhafte Ideen..... und bevor ich es vergesse...vielen vielen lieben Dank für die tolle Weihnachtspost...ich habe mich seeeeeeeeeeehr darüber gefreut...ihr seid zwei richtige Schätze!!!!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süüüüß, die schaut echt super aus, eine tolle Verpackung für einen Gutschein.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine bezaubernde Verpackung, die sieht wirklich großartig aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte