Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 18. Dezember 2012

Hängelaterne Alpenchick

Huhu ihr Lieben,
 
nun möchte ich Euch noch eine weitere Laterne zeigen, diese hat Clarissa´s Mama bekommen. Diemal wieder im Alpenchicklook. Die Edelweiß habe ich wieder selbst aus der Retroblume gemacht, oben habe ich die Kanten noch mit Dekoschneeliner und Glitter verziert.




Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. WOW - auch die ist wieder traumhaft schöööön!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Schöööööööööön gemacht. gefällt mir sehr gut und erst der Landhausstil
    toll
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wieder sooooooooooooo toll geworden - dieser Alpenchic-Style gefällt mir supergut... ein tolles Geschenk...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte