Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Käseschnecke

Hallo,

nun ist es wieder soweit, die letzte Challenge für dieses Jahr bei LELO startet heute. Passend dazu haben wir ein tolles Thema It´s Partytime lautet das Motto für die nächsten 4 Wochen.

Für dieses Thema habe ich eine Gutschein für eine Einladung zum Racelette gemacht, verwendet habe ich die Schnecke mit Käferchen (welche Ihr im Shop findet), allerdings für meine Zwecke abgewandelt. So habe ich nun eine Schweizer Käseschnecke. Das Motiv habe ich auf  eine Racelettespatel geklebt und an der Schleife den Gutschein angebracht.


So, nun viel Spass mit unserer neuen Challenge.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee und eine ganz fantastische Umsetzung, der gutschein wird bestimmt gut ankommen...

    Hab einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, deine Käse-Schnecke ist eine Wucht!!! Was für eine süße Idee!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. *gg*
    Ich dachte schon es git wieder neue Schnecken *lol*

    Tolle Idee, sieht super aus!!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine zauberhafte Idee!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Idee.... hihihi... einfach das Häuschen zu einem Käse verwandelt... gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Bin wieder so begeistert, was ihr in den letzten Tagen so tolles gebastelt habt. Leider fehlt mir die Zeit alles zu kommentieren - daher ein Sammellob.
    Diese Gutscheinverpackung ist auch wieder top.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine geniale Idee, das ist ja wirklcih großartig..total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte