Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 16. Dezember 2012

Laterne für meine Mama

Hallo,

heute möchte ich Euch mal wieder eine Hängelaterne zeigen, die hat meine Mama bekommen, die Anleitung für diese Laterne findet Ihr bei Schöne Sachen Handgemacht. Verwendet habe ich die Tilda mit den Schellen. 


So, das war es schon wieder, da ich noch einiges fertig bekommen muss.

Liebe Grüße
Andrea 
Stempelgarten-WEihnachtszeit 
Fairy tale - Oh Tannenbaum
Chaos Craft Room - Musik
BaLiSa - x wie Xmas  

Kommentare:

  1. Die Laterne ist schon wieder wunderschön. Deine Mama freut sich sicher. Ich habe gestern ebenfalls eine Laterne verschenkt, die nicht einmal im Entferntesten so schön wie deine ist und sie hat sehr viel Freude bereitet.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Laterne und ganz toll gestaltet.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön mal wieder eine Laterne zu sehen, sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Hi,
    könnt ihr überhaupt noch Laternen sehen...scheinbar ja, denn auch diese Laterne ist wieder absolut wunderschön geworden.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  5. Die Laterne ist traumhaft... gefällt mir super gut, die Farben so dezent und die ganze Gestaltung echt toll. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderschöne Laterne! Meiner Mama würde die auch gefallen. Vielen Dank auch für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wieder so eine wunderschöne Laterne mit süssem Motiv und tolle kleine Details. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Chaos Craft Room.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  8. Danke das Du bei BaLiSa und Chaos Craft Room dabei bist.
    ich wünsche Dir schöne Festtage.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist wunderschön geworden, traumhaft.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,

    Deine Laterne sieht wunderschön aus, danke, dass Du damit an der CCR-Challenge teilnimmst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Wieder eine tolle Laterne. Auch die gefällt mir ausgesprochen gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte