Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 9. Dezember 2012

Mailbox in lila

Hallo,

mein Großer wichtelt dieses Jahr wieder in der Schule, für das Geschenk seines Wichtelkinds habe ich eine Mailbox ganz in lila gewerkelt. Verwendet habe ich den Henry mit Schleife, dieser ist jetzt als Digi im Shop erhältlich auch der Text "Das ist Dezember" ist zum kauf erhältlich.

Die Anleitung für die Mailbox findet ihr HIER.



Mein Sohn ist mit dem Ergebniss zufrieden (was für ein Glück) und nun hoffe ich es gefällt auch der jungen Dame, die er schon letztes Jahr bewichteln durfte.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Andrea




Bizzy Becs Store - Christmas
Fairytale Stampers - Anything goes 
anything but a card - Challenge #7
TopTipTuesday - christmas
paperminutes - home decoration
EAC - Weihnachten
Wort Art Wednesday - anything goes
paperplay challenge - christmas is coming
Stempelträume - alles erlaubt
Kreativer Bastelblog - Weihnachten
Eclectic Ellapu - Jolly and Bright
Love Rubber Stamps - Anything goes 
addicent to stamp - Bingo (Glitzer-Perlen-keine Blumen)