Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Schuh Tick!

Das haben doch irgendwie alle Mädels, egal ob groß oder klein..
..so auch meine beiden Mäuse.
Wie ihr bestimmt wisst ist ja heute Nicolaus-Abend und da müssen die Schuhe vor die Tür, ich hab´ da mal was vorbereitet *hihi*








Das ist natürlich nicht der "einzigste" Schuh, der vor unsere Tür wandert, denn eigentlich hat nicht wirklich viel Platz in der Schachtel zwischen den beiden "Schuhhälften", aber der show wegen musste das schon sein. Meine beiden Süssen stehen doch total auf Schlittschuhe und ich fand die Idee so witzig, dass ich kurzerhand daraus ein Nikolaus-Schühlein gemacht habe.
Die Vorlage dafür findet ihr im neuen Magnolia Magazin.

Meine Materialliste:










Wünsche euch einen schönen Nicolaus Abend und schicke verschneite, bayrische Grüße

xoxo Clarissa 

Einstellen möchte ich mein Werk bei:
Take-Time-For-You - Nikolaus
Anything but a card - Challenge #7
Cards & More - Advent oder braun/weiß
Papertake weekly - anything goes
TopTipTuesday - christmas
EAC - Christmas
WortArt Wednesday  - anything goes
Deep Ocean - so this is christmas
Stampavie and more - anything but square
Hanna & Friends - Tiere
Totally Papercrafs - anything but a card
Allsorts Challenge - advent
The ribbon girl - a christmas projekt