Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Sketch Challenge Baffies

Guten Morgen liebe Leser,


Heute startet wieder unsere Sketch Challenge bei Baffies shop blog, ihr habt nun Zeit bis zum 2. Mittwoch im neuen Jahr daran teilzunehmen.




Das niedliche Motiv ist aus der neuen Whiff of Joy Kollektion, Christmas 2012. Es ist diesmal eine etwas schlichtere Karte geworden, ist auch für einen Mann *g*.
Aber den Glitzer ganz weglassen konnte ich irgendwie auch nicht...*lol*.

Freue mich auf eure Werke und wünsche euch eine tolle restliche Vorweihnachtszeit

xoxo Clarissa

Kommentare:

  1. Also ich fidne die Karte auch für einen Mann sehr schön, sieht doch super aus!
    Das Motiv ist richitg drollig^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Clarissa,
    deine Karte sieht super weihnachtlich aus. Das Motiv ist ja süß und du es so wunderschön koloriert.
    Bei uns schneit es gerade wie verrückt; das bringt mich so richtig in Weihnachtsstimmung. Schade, dass man es immer nicht so genießen kann, wenn man den ganzen Tag auf Arbeit ist...
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. och wie goldig, das kleine rentier ist echt zucker und ein wenig glitzer bei einem mann ist auch okay...sonst dürften die ja nicht im schnee spazieren *gg*.

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Clarissa,
    also so schlicht finde ich die Karte garnicht, aber dennoch sehr schön und passend für einen Mann...herrlich wie Du wieder mit den Materialien gespielt hast, na und Deine Colo brauche ich ja garnicht mehr zu erwähnen - ein Träumchen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Clarissa,

    Dein Kärtchen ist sooo süß, das Motiv ist echt goldig. Und Deine Gestaltung einfach wahnsinnig schön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte