Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 15. Dezember 2012

Vor dem Weihnachtskamin

.. so heißt dieser süsse digi-stamp von Whiff of Joy.


Und ich finde er passt perfekt zu unserer neuen Challenge von Allways something creative.

Weihnachten...

Gemacht habe ich damit eine schnelle Tüte, wie ich sie bei Herzchen gesehen habe, und eine kleine Karte, nur mit diesem Motiv drauf.






Dafür nehmt ihr einfach eine Butterbrottüte und embosst sie mit einem Folder, ganz nach eurem Wunsch, fertig ist ein perfektes Säcklein um Kleinigkeiten zu verschenken.

Wünsche Euch nun viel Vergnügen mit der neuen Challenge, auf geht´s in den Weihnachtsendspurt, by the way, das Geschenk für meinen Liebsten habe ich immer noch nicht, es wird echt Zeit!!

Wünsche einen tollen Tag und schicke liebe Grüße



Einstellen möchte ich meine Tüte bei:
Take Time For You - Weihnachten
Die Kreativen Stempelfreunde - weihnachtliche Verpackung
EAC - Alles geht
Simon says - use your favourite (Whiff of Joy stamp)
Kartenallerlei - Geschenke
stampavie - Weihnachten