Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 15. Dezember 2012

Vor dem Weihnachtskamin

.. so heißt dieser süsse digi-stamp von Whiff of Joy.


Und ich finde er passt perfekt zu unserer neuen Challenge von Allways something creative.

Weihnachten...

Gemacht habe ich damit eine schnelle Tüte, wie ich sie bei Herzchen gesehen habe, und eine kleine Karte, nur mit diesem Motiv drauf.






Dafür nehmt ihr einfach eine Butterbrottüte und embosst sie mit einem Folder, ganz nach eurem Wunsch, fertig ist ein perfektes Säcklein um Kleinigkeiten zu verschenken.

Wünsche Euch nun viel Vergnügen mit der neuen Challenge, auf geht´s in den Weihnachtsendspurt, by the way, das Geschenk für meinen Liebsten habe ich immer noch nicht, es wird echt Zeit!!

Wünsche einen tollen Tag und schicke liebe Grüße



Einstellen möchte ich meine Tüte bei:
Take Time For You - Weihnachten
Die Kreativen Stempelfreunde - weihnachtliche Verpackung
EAC - Alles geht
Simon says - use your favourite (Whiff of Joy stamp)
Kartenallerlei - Geschenke
stampavie - Weihnachten





Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Arbeit, das Kärtchen dazu ist super
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale Idee.. da wäre ich auch nicht draufgekommen und werde ich garantiert nachmachen :D
    Wirkt total klasse und sieht wunderschön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous tag Clarissa :-) the image is adorable and your colouring is FAB :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wa für ein süßes Motiv und Tütchen, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. This is beautiful!! So elegant! Love that sweet image!!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    Hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    das ist ja eine süße Idee - so könnte ich eigentlich die Geldgeschenke für meine Neffen verpacken - und das Motiv ist ja der Kracher - gefällt mir supergut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Geschenk ;)
    Bei Kartenallerlei zählt jedoch nur die Karte und gehen wir mal davon aus, dass der Weihnachtsmann die Geschenke bringt :)
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Kartenallerlei und schöne Weihnachten euch Beiden ;)!
    lg Line

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte