Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 4. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt

Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich es am Sonntag nicht mehr geschafft, euch die Bilder von unserer Markt-Bude zu zeigen, aber das möchte ich jetzt nachholen.

Andrea und ich haben Samstag um 08:30 Uhr angefangen und waren bis Mittag echt total beschäftigt und vor allem total durchgefrohren. Also schnell nach Hause und um 14 Uhr gings dann los um den Endschliff zu machen..bis Abends um 19:30 Uhr standen wir dann in unserer unbeheizten Bude, und es war soooo kalt.

Als dann das Papier angefangen hat, Wellen zu schlagen, haben wir zusammen gepackt.
Das Resüme:
1. Es ist immer wieder ein toller Tag
2. Es ist immer wieder saukalt (aber trocken zum Glück)
3. Es waren viel weniger Leute da als letztes Jahr
4. Immer das was uns am Besten gefällt, kommt bei den Ur-Bayern gar nicht an *lol*
5. Wir werden auf jedenfall nächstes Jahr wieder hingehen.






So, das wars schon wieder, heute Nachmittag möchten wir euch dann nochmal etwas aus dem Das ist Dezember - Stempel Set von Whiff of Joy vorstellen, die digis könnt ihr ab sofort im shop kaufen.

xoxo Clarissa

Kommentare:

  1. Oh was für ein toller Stand.... der schaut wirklich schön aus...ja da leben wir in der selben Ecke.... auch bei den Ur-SChwaben ist es schwierig, was zu finden, was wirklich ankommt.
    Ist wohl so im Süden.... wünsche Euch einen schönen Tag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Stand. Oh Mann, wie hält man sich dann den ganzen Tag warm, wenn dieser Stand unbeheizt ist? Ich wünsche euch, dass ihr trotzdem mit dem Umsatz zufrieden ward.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ihr Zwei

    WOW...Euer Stand ist ein echter Hingucker...total schön dekoriert...ich hoffe Euer Einsatz hat sich gelohnt und ihr habt Euch keine Erkältung eingefangen ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr beiden,
    euer Stand ist wirklich wunderschön..hoffe, ihr habt einigermaßen gut verkauft und seid nicht krank geworden..
    Ja, die Geschmäcker zu treffen ist nicht immer leicht..die Erfahrung hab ich auch schon oft gemacht und trotzdem geh ich immer wieder gern auf Weihnachtsmärkte..schon allein die Stimmung mag ich so gern..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Euer Stand sieht total schön aus, wunderschön dekoriert!
    Total schade, dass es nicht so gut gelaufen ist, aber den Geschmack zu treffen finde ich auch total schwer... die Erfahrung musste ich am freitag nämlich auch machen bei unserem Adventsmarkt im Kindergarten.. aber naja, hauptsache ein bisschen was ging weg und einen Werbeeffekt hatte es auch :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr beiden,
    das ist ein wirklich wunderschöner Stand geworden...mit wunderschönen Sachen... und das Wichtigste ist doch, dass ihr Spass hattet und dabei auch noch einiges verkaufen konntet...ich kenne das auch, dass das was man selber superschön findet meistens wieder mit nach Hause muss.... man versteht es oft nicht.... ich habe in diesem Jahr auch wieder richtig Lust auf einen Weihnachtsstand bekommen und überlege, ob ich im nächsten Jahr doch wieder einen Stand mache.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte