Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 4. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt

Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich es am Sonntag nicht mehr geschafft, euch die Bilder von unserer Markt-Bude zu zeigen, aber das möchte ich jetzt nachholen.

Andrea und ich haben Samstag um 08:30 Uhr angefangen und waren bis Mittag echt total beschäftigt und vor allem total durchgefrohren. Also schnell nach Hause und um 14 Uhr gings dann los um den Endschliff zu machen..bis Abends um 19:30 Uhr standen wir dann in unserer unbeheizten Bude, und es war soooo kalt.

Als dann das Papier angefangen hat, Wellen zu schlagen, haben wir zusammen gepackt.
Das Resüme:
1. Es ist immer wieder ein toller Tag
2. Es ist immer wieder saukalt (aber trocken zum Glück)
3. Es waren viel weniger Leute da als letztes Jahr
4. Immer das was uns am Besten gefällt, kommt bei den Ur-Bayern gar nicht an *lol*
5. Wir werden auf jedenfall nächstes Jahr wieder hingehen.






So, das wars schon wieder, heute Nachmittag möchten wir euch dann nochmal etwas aus dem Das ist Dezember - Stempel Set von Whiff of Joy vorstellen, die digis könnt ihr ab sofort im shop kaufen.

xoxo Clarissa