Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 2. Dezember 2012

Whiff of Joy - digis

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen,

puuhhh, unser Markt ist vorbei, in zwei Stunden müssen wir zum Aufräumen hin und dann ist endlich dieser Riesen-Stress vorbei und wir haben wieder Zeit eure tollen blogs zu besuchen..
Dankeschön, dass ihr trotzdem immer vorbeischaut und sooooo fleißig Kommentare schreibt.

So Ihr Lieben, wie versprochen gibt´s heute wieder eine Vorstellung der süssen Henry Motive aus dem Whiff of Joy Winterkit, welche ihr ab Montag im Shop kaufen könnt.



Wisst ihr eigentlich schon von dem Whiff of Joy Adventskalender, hier öffnet täglich ein anderer Designer ein Türchen, schaut einfach in der Ideenwelt vorbei und lasst euch überraschen.
Den verwendeten Stempel des jeweiligen Tages könnt ihr ganz einfach gewinnen, indem ihr einen Kommentar auf dem blog des Designers hinterlasst. Also, schnell nachsehen gehen und Kommentare schreiben...

..wir sind übrigens auch mal dran...


Es ist der bezaubernde Plätzchen Henry geworden, ist er nicht süüüüüssss!

Wünschen Euch noch einen tollen, entspannten Sonntag und schicken euch total liebe Grüße

xoxo Andrea & Clarissa

Kommentare:

  1. Der Henry ist wirklich süß udn die Tasche ein sehr schönes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Und, wie schnell war euer toller Stand leer gekauft?
    Eure Tasche ist super süß geworden. Henry ist ja auch ein knuffiger kleiner Kerl. Ich mag ja alles was ihr hier immer zeigt. Die Tasche gehört auf jeden Fall dazu :)
    Einen schönen ersten Advent ihr beiden.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine tolle Gestaltung und so ein zuckersüsses Motiv, gefällt mir sehr gut die Tasche.

    Ich wünsche euch auch einen schönen 1. Advent, seid ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hallo zusammen, nein euer Henry ist nicht süss er ist extrem süss und herzallerliebst!
    An dieser Stelle, möchte ich mich für die erste Überaschung ganz herzlich bedanken! Eine super Idee, die man immer gebrauchen kann und ich bin eine leidenschaftliche Teetrinkerin!Genial, danke vielmals!!
    Hattet ihr einen guten Markt, seid ihr zufrieden?

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Ich hoffe das euer Markt erfolgreich war.
    So ein süßes Motiv ist das dieser Ringel Schlafanzug ist sooo goldig. Ganz tolle Tüte ist das
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  6. ACK! This is a gorgeous gift bag! Oh I love the little tags and your colors are so warm and inviting. Beautiful coloring, I think I need a class from you. hee hee Fabulous gift design.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr beiden,
    ach ist das ein schönes Motiv und so superschön coloriert - überhaupt ist die Tüte wieder zauberhaft gestaltet, aber bei euch beiden auch kein Wunder.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz entzückend dekorierte Tüte ist das! Mir gefällt es, wenn die Ildx-Stanze mit Designpapier verwendet wird - sehr sehr schöööön!

    Auch die Papiere passen so wundervoll zueinander!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte