Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 16. Dezember 2012

Zeit für einen Kalender

Hallo,

nun möchte ich Euch auch noch einen Kalender zeigen, den ich für meine Tante zu Weihnachten gemacht habe. Verwendet habe ich die Glücksschnecke von LELO, ich finde Glück kann man das ganze Jahr brauchen. Diesmal ist die Schnecke im Sepialook, diese und ganz tolle Glücksschnecken findet Ihr im Shop.


Ich wünsche Euch noch einen tollen Samstag und schicke Euch liebe Grüße

Andrea

Bawion - 2013 
EAC - Alles geht
Simon says - use your favourite LELO 

Kommentare:

  1. Wieder ein wunderschönes Teilchen =)
    Ich musste eben den Kalender erst suchen, aber ich hab ihn gefunden *gg*
    Deine Tante wird sicher große Freude daran haben!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht das aus, ein tolles Motiv und der Sepialook steht dem Schneckchen ausgesprochen gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. So cute hun...:o)

    big hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  4. I love your subtle colouring Clarissa. You've got a new follower in me today!
    Annette
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Very cute! I love that adorable image!!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    Hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    der Kalender ist toll geworden und das Motiv sieht soooo schön aus.... überhaupt ist das mal wieder eine geniale Geschenkidee.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Kalender, das Motiv ist echt klasse und der Sepia-Look gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Challege bei Bawion.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. What a cute card - makes me smile. Thanks for joining in at Sunday Sketch & Stamp

    AntwortenLöschen
  9. That looks beautiful!!!!
    Thank you for joining us at ATSC!!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card Andrea, super cute image and beautifully coloured.
    Thanks for joining us at Addicted To Stamps, hope you have a wonderful Christmas
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  11. A gorgeous calender, I love the fabulous colours and the beautiful details. Your image is adorable and great colouring.

    hugs
    Heather xx
    Thanks so much for joining Everybody Art Challenge.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte