Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 1. Januar 2013

ASC #44 - Neujahr

Herzlich Willkommen im neuen Jahr
liebe blog-Besucher,


wir starten gleich mit einer neuen Challenge bei Allways Something Creative.

Passend zum 1.1. haben wir das Thema  
 
NEUJAHR 

für die nächsten zwei Wochen für Euch.

Hier zeige ich euch einen Anhänger für eine kleine Sektflasche, der Tag ist von memory box und als Aufhänger habe nur ein Band drangemacht.






Verwendet habe ich dafür eine neue Schnecke aus der Lelo-Kollektion "Neujahr".

Wünsche euch allen nun einen supertollen Start ins neue Jahr und hoffe ihr seid gut reingerutscht.

xoxo Clarissa 

  Einstellen möchte ich den Tag bei:
Bunnys Zoe´s Craft - Celebration 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Clarissa,

    ein toller Anhänger hast du da gewerkelt.
    Ich wünsche Dir und Andrea auch einen guten Start ins Neue Jahr, alles Gute, Gesundheit und immer viele kreative Ideen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Clarissa...

    Dein Anhänger sieht ja wohl umwerfenda aus... fantastisch kann ich mal wieder nur schreiben.

    Für Jahr 2013 wünsche ich alles Liebe und Gute
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hach Clarissa,

    deinen Stil mag ich wirklich sehr - und auch dieses Tag ist wieder einmal ein ganz bezauberndes Werk von dir, das ich gern betrachte.

    Ich hoffe, du bist samtweich vom neuen Jahr empfangen worden, Möge es eines deiner besten werden :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Clarissa,ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und immer viel Kreativität fürs neue Jahr.

    Dein Anhänger ist ganz fantastisch geworden, was für eine wundervolle Gestaltung.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist super passend zum Neuen Jahr.. ein sehr schönes Werk!
    Ich wünsche dir alles Liebe & Gute im Neuen Jahr und hoffe du hast es gut angefangen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Clarissa,
    wunderwunderwunderschön.... umwerfend... das ist wieder sooooooo schön geworden.
    LG-Antje
    Ach ja... ich wünsche euch beiden und euren Lieben alles alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit und jede Menge kreative Ideen für das neue Jahr - ich freue mich schon auf eure vielen tollen Werke - ihr seid eine echte Inspiration für mich.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Clarissa
    Zum Neuen Jahr sende ich Dir nur die besten Wünsche - also viel Gesundheit, viel Glück, viel Liebe, viele Träume, die in Erfüllung gehen und viel Kreativität.
    Was für ein toller Anhänger, Deine Koloration ist einfach nur wieder ein Traum und all die Details... traumhaft. Vielen Dank auch für die vielen lieben Kommentare immer wieder auf meinem Blog.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte