Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 15. Januar 2013

ASC #45 - Winter / Stempelmagie / TTT

1. Beitrag - TopTipTuesday Reminder

Wie ihr wisst, darf ich diesen Monat als Gast-Designer auftreten bei TopTipTuesday, heute ist der Erinnerungspost dran für die laufende Challenge.






2. Beitrag - Stempelmagie / Mäusefalle
Bei Stempel Magie möchten wir von Euch eine Mausefalle mit Masmotiv sehen.

Ich habe für meinen Kühlschrank einen Halter für meine Einkaufsliste gewerkelt.




 3. Beitrag - Allways something creative 

Wir starten heute die zweite Challenge bei ASC in diesem Jahr und unser Thema soll heißen

Winter


..juhu, endlich können die Schlitten ausgepackt werden und die Schneemänner gebaut werden (zumindest auf meiner Karte!!), dazu passend habe ich gleich einen süssen Schneemann gefunden *lol*








Allerdings habe ich mal ganz Winter untypische Farben genommen, wie rosa und grün..

Ich finde er sieht trotzdem richtig lustig aus.

Wünschen Euch nun Viel Spaß mit dem neuen Thema und sind schon auf die Winterkreationen gespannt.

Andrea & Clarissa

Material:





Kommentare:

  1. Der Einkaufszettelhalter ist ja genial und das Schneemannkärtchen find ich auch sehr schön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Werke, bin begeistert und weiß gar nicht welches mir am Besten gefällt, toll!

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, so einen süßen Schneemann können wir noch in echt bauen, noch reicht die Schneemenge nicht aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. also alle drei Werke sind der absolute Hammer - eines schöner, als das andere.
    Mein fav ist allerdings die No 1 - der wahnsinn.
    alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. och menno...wenn ich eure tollen werke wieder sehe dann möchte ich auch am liebsten wieder richtig loslegen aber irgendwie hat mich die muse verlassen. die colorationen sind traumhaft schöön

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja eine super Idee für den Kühlschrank und so ein süßes und passendes Motiv, aber auch deine Winterkarte ist wundervoll geworden, eine sehr ansprechende Gestaltung.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, warst du fleißig. Die Idee mit der Mausefalle finde ich einfach genial! Die muß ich mir unbedingt merken. Und auch die beiden anderen Werke gefallen mir supergut!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Carissa its a real honour to have you as our guest this month you cards are both stunning and so beautifully put together! I really find your blog and creations so inspiring! so thank you once again for creating such beautiful projects for us! hugs Samantha :0) Top Tip Tuesday x

    AntwortenLöschen
  9. Mädels - das sind wieder ganz traumhafte Werke! Wow! Ein ganzer Post voller Eyecatcher. Danke Euch für die Freude :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Zwei! Bei euch weis man ja gleich gar nicht wo man Anfangen soll? Da ist ja ein Werk toller als das andere. Also habe ich mich entschlossen einfach ein übergroßes SAMMELLOB aus zu sprechen ;o) Ich bin begeistert! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja wieder geniale Werke, da kann man sich garnicht satt sehen, 3 großartige Werke und alle wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo,
    was soll ich schreiben.... alle drei Werke sind total schön geworden... alle sehr abwechselungsreich gestaltet und wunderschön coloriert... einige der WoJ-Sachen sind heute bei mir eingezogen....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte