Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 30. Januar 2013

CCP - Unverzichtbar

...heißt das Motto der Foto-Challenge von Katharina und Flati.

Eigentlich muss man bzw. frau da gar nicht lange überlegen, oder???

Naja, wenn ich´s genau nehme, dann könnte ich wirklich auf eins garnicht verzichten, dass ist mein Falzbein UND am ALLLLLERMEISTEN kann ich nicht auf meine Knöpfe verzichten. *hihi*

Jetzt genug geredet, hier kommt mein Creativ-Craft-Photo mit dem Thema unverzichtbar:


PS: Ja, es sind wirklich soviele, wie es aussieht. *hüstel*
Hab aber "fast" alle geschenkt bekommen, muss ich ja zu meiner Verteidigung gestehen.
Wenn ihr sehen wollt was meine bessere Schnipsel-Hälfte für unverzichtbar hält, schaut doch einfach wieder vorbei, Andrea wird es euch sicherlich noch zeigen.
Nächsten Monat heißt das Thema dann Stempelaufbewahrung, bin ja schon richtig gespannt, was ihr da für tolle Ideen habt.

Wünsche euch noch einen tollen Tag und schicke liebe Grüße

xoxo Clarissa

Kommentare:

  1. wow, da sind ja richitg tolle Knöpfe dabei.
    Beim Tedi habe ich mich auch mal ordentlich eingedeckt und hab auch einige verschiedene da muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich sie dann doch nicht allzuoft verwende ;)

    LG
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    joh das hast du aber viele toll Knöpfe. Soviele hab ich dann nicht.
    Mit dem Falzbein geht es mir auch so, da kann ich mittlerweile auch nicht drauf verzichten.

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine geniale Sammlung Clarissa! Da kannst du so einiges damit anfangen und sogar noch ein paar vererben :)
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Also auf meine Köpfe könnte ich auch nicht verzichten und du hast ja eine ganz ordentliche Sammlung,darin würde ich gerne mal wühlen...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Clarissa, da muss ich Dir recht geben, auf meine Knöpfe kann ich nicht verzichten. Ich habe erst gestern von einer lieben Freundin (ehemalige Schneiderin) eine große Tüte voll Knöpfe bekommen u. bin den ganzen Tag schon am sortieren. Das macht vielleicht Spaß!!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    und ich dachte ich hätte viele Knöpfe....lach..... mhhh.... ich wüßte im Moment garnicht auf was ich nicht verzichten kann... eigentlich auf nichts...lach...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte