Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 23. Januar 2013

Challenge Reminder Baffies

Hallo Ihr Lieben,

noch zwei Wochen Zeit um bei der neuen Challenge von Baffies shop-blog teilzunehmen und einen tollen Stempel abzuräumen, unser Thema heißt diesmal:

Fast ALLES GEHT

ausser MAGNOLIA Stempel

puhhhh, für Einige ist das sicherlich eine Herausforderung und mir kommt das gerade seeeehhhhhrr gelegen *hihi*. Dafür winkt ein toller GEWINN, es gibt diesmal einen Whiff of Joy Stempel eurer Wahl, also ran an die Basteltische und schnell mitgemacht!!

Ich habe wieder einen Kalender gemacht, hier habe ich euch einen Link, wo ihr die Blätter kaufen könnt.
 
Ich möchte euch heute ein Motiv aus der neuen Whiff of Joy Kollektion zeigen:






Wenn ihr auch Lust habt so einen schnellen Stand-Kalender zu werkeln dann schaut doch HIER vorbei.

Wünsche Euch viel Spaß mit unserer Challenge und schicke liebe Grüße

xoxo Clarissa

Kommentare:

  1. Fantastisch sieht dein Kalender aus....eine sehr geschmackvolle Gestaltung und das Motiv ist herzallerliebst.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow - sensationell - besonders die Coloration!!! Sieht super aus!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Another stunning creation, love your colouring and your style, have a fab day, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Karte Clarissa, sehr schön gebastelt...super.....

    LG Bea.

    AntwortenLöschen
  5. Total schön das Kärtchen und die gestaltung ist einfach perfekt zum Motiv abgestimmt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. wau, was für ein toller Tischkalender! Er sieht einfach nur klasse aus! Wohin man schaut, entdeckt frau immer wieder etwas Neues! Super!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo ihr Lieben,
    der Standkalender ist supertoll geworden und eine wunderschöne Geschenkidee - mmhh.. werde mir mal den WS ansehen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte