Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 12. Januar 2013

Ein Werkzeugkoffer

Guten Morgen,

ich habe mal wieder einen Werkzeugkoffer gewerkelt, die Anleitung findet ihr HIER.

Mit meinem Koffer möchte ich Euch an die aktuelle Challenge bei WoJ erinnern, diesmal ist das Thema CELEBRATE.

Die neuen Motive, die es seit gestern im Shop von WoJ gibt, passen antürlich einfach perfekt zu dieser kleinen Verpackung. Verwendet habe ich den Mechaniker Henry, ist der nicht einfach nur toll!?


Einstellen möchte ich mein Werk bei:

Take Time For You - Bänder & Schleifen Cards-und-More Challenge - use a die  Loves Rubberstamps - use dies or punches Timbroscrapmania - anything goes simon says - black and white with a splash, PaperPlay Challenge - celebration Whiff of Joy Challenge - Celebration (Birthday) Bunny Zoes Craft - Celebration (Birthday) Emmas Cards - Animals Sweet stampin - Gingham Allsort Challenge - Dies and punches MMCS - anything goes one crazy stamper - anything goes RRR Challenge #63 - my new toys (stamp) + ribbon,
 Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Samstag und sende Euch liebe Grüße

Andrea

Das habe ich verwendet: