Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 10. Januar 2013

Engel

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir wieder unseren  LELO Tag, wo wir wieder ein Werk auf dem DT Blog zeigen dürfen.

Ich möchte Euch undbedingt noch eine gepimpte Schachtel zeigen, welche die liebe Ivi zu Weihnachten bekommen hat. Da sie ein wirklich großer rosa Fan ist wurde auch alles in diesem Ton gehalten. Verwendet habe ich die Engelsschnecke, die finde ich nach wie vor einfach nur zauberhaft und ist auch gut als Schutzengelschnecke zu verwenden. Auch der Spruch ist von LELO.

Diese und viele weitere findet Ihr natürlich im LELO Shop. *** Außerdem hat die liebe Nancy bereits die neuen Stempelchen für Valentin geordert, welche es in kürze im Shop gibt! *** Ich freue mich schon ***


So, nun noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Ein fantastische tag, der sieht einfach genial aus und dann die tollen Detals wie der Engelflügelcharm..einfach super passend alles, ein ganz bezauberndes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll aufgepimpt.....es gibt ja soviel zu sehen, du hast sehr schöne Details verwendet und super coloriert....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut. Ich mag diese Schnecke.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. richtig niedlich die Schnecke auch die Farben sind sehr schön Wahnsinn was ihr immer tolles werkelt.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja supersüss! Ich muss unbedingt mal eine LeloSchnecke kaufen!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    wunderschön... das Schneckchen kenne ich noch garnicht... supertoll gemacht - sowohl die Farben, der Spruch und auch die Gestaltung.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte