Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 31. Januar 2013

Für meinen Schatz!

Hallo Ihr Lieben,

als Verpackung habe ich für meinen Mann zum Hochzeitstag, seit langem mal wieder eine Box aus Graupappe gewerkelt. Außerdem mit dem kleinen Hintergedanken , dass nun auch in Zukunft seine Uhren einen Platz finden ;o)

Verwendet habe ich den König der Lüfte von WoJ, sehr passend für meinen Schatz natürlich.


Außerdem möchte ich Euch natürlich auch noch sagen was für mich unverzichtbar ist, neben meinem Schatz natürlich. Mein Falzbein und natürlich Perlen und Glitzersteinchen, ohne die geht gar nichts mehr. Damit möchte ich mich auch bei Katharinas und Flatis Aktion beteiligen


Wünsche Euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Andrea
Simon Says - Anything goes
Hanna and Friends - Anything goes 
Allsorts Challenge - Masculine 
Timbroscrapmania - Challenge 63 
Kreativer Bastelblog - Punkte
Material: