Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 31. Januar 2013

Für meinen Schatz!

Hallo Ihr Lieben,

als Verpackung habe ich für meinen Mann zum Hochzeitstag, seit langem mal wieder eine Box aus Graupappe gewerkelt. Außerdem mit dem kleinen Hintergedanken , dass nun auch in Zukunft seine Uhren einen Platz finden ;o)

Verwendet habe ich den König der Lüfte von WoJ, sehr passend für meinen Schatz natürlich.


Außerdem möchte ich Euch natürlich auch noch sagen was für mich unverzichtbar ist, neben meinem Schatz natürlich. Mein Falzbein und natürlich Perlen und Glitzersteinchen, ohne die geht gar nichts mehr. Damit möchte ich mich auch bei Katharinas und Flatis Aktion beteiligen


Wünsche Euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Andrea
Simon Says - Anything goes
Hanna and Friends - Anything goes 
Allsorts Challenge - Masculine 
Timbroscrapmania - Challenge 63 
Kreativer Bastelblog - Punkte
Material:






Kommentare:

  1. WOW die Box ist klasse geworden...tolle Farben und super gestaltet...da wird er sich garantiert riesig drüber freuen ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist genial - schöne Farben, sckönes Motiv! Ganz toll!
    Wenn er sich da nicht freut... :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous, your hubbie must have loved it ! hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne Box hast du da gemacht. Da legt er bestimmt seine Uhren rein :)

    Ich würd's tun ;)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die Box ist der Hammer. Mein Mann trägt kaum Uhren, da brauch ich mit sowas gar nicht anfangen. Wahnsinn.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn!! Eine traumhaft schöne Box hast du gewerkelt, einfach genial..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Na, da wird sich dein Schatz bestimmt sehr freuen.....klasse ahst du die Box gestaltet....genau richtig für einen Mann.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. So very beautiful, thanks or joining us at Allsorts. xxx

    AntwortenLöschen
  9. Boah Andrea, das ist toll! Was für eine grandiose Box für deinen Schatz! Bin begeistert!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    wow! Die Box sieht toll aus, gefällt mir ausgesprochen gut. Danke, dass Du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Auf Perlen kann ich auch nur schlecht verzichten^^
    Deine Box ist ja der Wahnsinn, ein großartiges Werk und diese Gestaltung ist einfach der Hammer... da wird sich dein Schatz sicherlich total freuen und durch deinen Hintergedanken auch für dich etwas feines, liegen seine Uhren dann schon nicht mehr herum^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo,
    oh wow - die Box ist wirklich traumhaft schön geworden - ein echter Augenschmaus - und eine tolle Idee als Aufbewahrung für "Männersachen" - das Motiv ist soooooo schön.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Great work and thanks for joining in with my challenge this week over at Allsorts
    x catherine

    AntwortenLöschen
  14. Fab box, thanks for joining us at Allsorts Tracy x

    AntwortenLöschen
  15. Wow das ist ja eine schöööööne Box geworden,die kommt bestimmt sehr gut an.Die Coloration ist wie immer wunderschön.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer Challenge bei Kreativer Bastelblog.
    Auf Perlen und Glitzersteinchen kann ich auch echt nicht verzichten.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Absolutely stunning keepsake box! Your coloring is perfection! :) Thanks for playing along with us over at the Simon Says Stamp challenge blog! xo

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,
    wow.. was für eine wahnsinns Box.. die Uhren werden sich wohl fühlen.. ;-) und dein Mann wird sich sehr freuen..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  18. WOW; Hammer, eine absolut geniale Graupappebox, super gestaltet, toll Farben und halte uns auf dem laufenden, ob seine Uhren wirklich einen Platz gefunden haben ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  19. wow die box ist ein traum
    danke fürs mitmachen bei TSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön ist die Box geworden. Eine einzigartige Arbeit. Da wird er eine große Freude haben :)
    Und ja, Glitzersteine und Perlen kann man nie genug haben!!
    vlg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Your creation is absolutely amazing!! I love the stamp and the colouring and also the fabulous details.
    Thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  22. I love your creation!! It's fabuolus!!!!
    Thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  23. Wow, was für eine geniale Box! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte