Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 25. Januar 2013

inspired by baffies

Heute zeige ich euch wieder eine Tüte ala Susi, den WS dazu findet ihr auch auf dem Baffies Shop blog.

Die Tüte ist eine Geschenkverpackung für eine selbstgenähte Handytasche geworden, auch andere Kleinigkeiten könnt ihr dort super unterbringen.








Hier kommen meine Zutaten:

Wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende und schicke liebe Grüße

xoxo Clarissa

challenges I´m entering:



Kommentare:

  1. Eine traumhafte Tüte, das ist wirklich eine wundevolle Gestaltung, ich find lila sowieso super und kombiniert mit dem vielen weiß ich es auch gleich sehr edel...sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa,

    die Tüte ist ja der Knaller! Die Farben und Gestaltung sind ein Traum! Den Workshop werde ich mir gleich mal abspeichern. Danke für´s verlinken.

    Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

    LG Steffi :-)

    AntwortenLöschen
  3. Clarissa, deine Verpackung ist ein Traum!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Clarissa,

    ein traumhaft schöne Tüte.
    Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Clarissa,
    die Tüte ist wunderschön geworden und eigentlich ist die Bezeichnung Tüte fast zu schade - eine tolle Arbeit - sieht klasse aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Die Tüten sind wirklich super, absolut Hammertoll gestaltet, ein Traum!
    Kriegen wir die genähte Handytasche auch zu sehen? ;)
    *knuddel*
    Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michi,
      leider ist die Handytasche schon verschenkt, aber ich werde sicherlich noch einige nähen und dann zeigen :-)
      LG Clarissa

      Löschen
  7. Wow, was sieht die Verpackung klasse aus und die Coloration einfach fabelhaft.

    GGLG Andrea

    PS: Ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  8. What a pretty bag!! Your coloring is beautiful and you've used my favorite embellishment! Doily's!! Thank you so much for joining us at Magnolia-licious challenge and hope to see you back!
    Hugs,
    Eulanda
    Magnolia-licious Designer

    AntwortenLöschen
  9. Oh what a cutie pie!! Love the design and papers!! She looks so cute sticking out of the circle! :) Thanks for sharing your creation with us over at Fussy and Fancy Fridays ! Hope you will join us again!! Smiles and Hugs - *Vicki* ~ DT member

    AntwortenLöschen
  10. Awww, isn't she cute. Lovely card Clarissa. Tilda looks fabulous in this gorgeous purple. Thank you for sharing it with us at Magnolia-licious.
    Hugz,
    Cathy Lee
    Magnolia-licious Designer

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, Clarissa. Dein Tütchen ist wunderschön geworden.

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  12. This is lovely! Thanks for joining us at the Lovely Hanglar or Sweet Magnolia challenge blog x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte